Alle Kommentare von peterpan-inc

Wie lässts sich fahren , zufrieden ? Wollte mir das Solid auch zulegen und bins Dirtmasters mal Probegerollt aber auf dem Parkplatz kann man da kein fazit ziehen ..
Find ich nicht schlecht !
uh sehr fein wo machen lassen ?
Sehr nice ! *-*
ohje schönes Ding ist es ja aber die haltbarkeit des Tretlagers ist nicht so das wahre ..
Supra *.*
Kamera : Canon EOS 1D MARK III spaß bike ist korreckt
Eine Dorado würde auch optisch gut passen
hast du evt. ne shop adresse für mich ?
hast du das pulvern oder lacken lassen mit metallic effeckt ? bin auch am überlegen das an meinem Makulu machen zu lassen
puh hast du die name der farbe oder RAL ? Aber so wie du angefangen hast wirds echt geil !
Echt ein hammer bike !
ja ich muss sagen bos hat echt einer mit der feinsten ansprechmomente
Giebt es für die Farbe eine genau bezeichnung will die auch an meinem Makulu !
sind 650B