yt Noton
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Scalp
image
Replica
Mit meinem Charger noch ne runde gedreht :)
yt Noton
Abendliches (BIER)Geschraube @ Morzine :-)) Cheers!!!
Gambler?
Transition TR 450
DSCN0066
Scott Voltage FR

yt Noton im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 peterpan-inc (22.08.2013, 16:22)
Kamera : Canon EOS 1D MARK III spaß bike ist korreckt
Avatar
0
#2 lolocannondale (22.08.2013, 21:13)
Haha danke
Avatar
0
#3 _david_xD (29.10.2013, 22:00)
Geht das Rad noch einigermaßen gut Bergauf ?
Avatar
0
#4 lolocannondale (29.10.2013, 22:04)
Also meiner Meinung nach geht das Rad super bergauf, der Hinterbau ist sehr Antriebsneutral und arbeitet selbst im wiegetritt nur minimal mit.
Avatar
0
#5 _david_xD (29.10.2013, 22:07)
Also kommt es an ein Enduro ran vom Uphill ?
Besitze derzeit ein Operator DH und möchte was zwischen Enduro und Downhill wo ich mit besser auf die Trails komme und mich nicht so abquälen muss
Avatar
0
#6 lolocannondale (29.10.2013, 22:11)
Klar ist es nicht mit einem echten Enduro zu vergleichen. Aber für die Situation wie du sie schilderst ist es das perfekte bike! Genau aus für solche Sachen habe ich dieses bike
Avatar
0
#7 _david_xD (29.10.2013, 22:20)
Alles klar Perfekt! Vielen dank
Avatar
0
#8 FeliXtreme (29.10.2013, 23:07)
Ja die Frage nach der Tourentauglichkeit wäre auch meine erste gewesen. Ich finde wenn man mit 170 oder 180 mm noch den Berg hoch kommt ist das optimal.
Im nachhinein juckt mich das Noton schon noch (gerade jetzt), auch wenn ich mich für einen Dhler entschieden habe.
Wie viel cm kannst du die Sattelstütze versenken?
Avatar
0
#9 lolocannondale (30.10.2013, 13:16)
ich schau nachher mal, aber ich meine fast komplett.
Avatar
0
#10 FeliXtreme (18.02.2014, 22:51)
@lolocannondale hast du schon geschaut wieviel cm man die sattelstütze versenken kann? Mir ist es wichtig, dass wenn die Stange in der oberen Position ist sie noch 10 cm im Sitzrohr ist und man sie für dh noch weit genug versenken kann. Wie groß bist du, welche Rahmrngröße ist das und welche Erfahrungen hast du bisher damit gemacht? Wie ist die Gabel?
Avatar
0
#11 lolocannondale (19.02.2014, 15:33)
kommt drauf an was du mit ganz oben meinst, so wie auf dem bild sind es fast 10cm. für dh kann man sie auf jeden fall tief genug versenken, in der tiefsten position schaut sie noch 11cm raus. ich bin um die 1,84m und fahre größe l, kleiner würde ich den rahmen generell nicht nehmen. ich bin mit dem bike total zufrieden, es fährt sich total gut bergauf und über längere strecken. bergab geht es wie eine rakete. die gabel ist halt ''nur'' eine domain, aber trotzdem eine topgabel und die performance stimmt auch. einziges manko sind die original bremsen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lolocannondale
20.08.2013, 19:13
?
2353
0
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden