Alle Kommentare von Godtake

@Switchy
Ich weiß es nicht, ärgerlich ist es natürlich, gerade weil ich es mir nicht erklären kann. Vermutlich hätte ich es so oder so wenig später getauscht, da eine neue Kette nicht mehr so sauber darauf lief.
Brutales Gerät, klasse Farbkonzept!
Stempelbremsen wären ja auch cool gewesen, oder?
Finde solche Fotos ohne Hintergrundstory immer etwas nutzlos. Geil, da hat jemand sein teures Yeti geschrottet...
Gibts irgendwo aktuelle Fotos von dem Kunstwerk? So ein schönes Rad!
Na endlich kommt hier ein bisschen Verständnis auf - endlich...
Wieso muss ich es denn besser machen? Ihr kritisiert auch irgendeinen Fußballspieler weil er in irgendeiner Situation nicht richtig gepasst hat oder was auch immer und selbst könntet ihr nicht ansatzweise so gut.
Was ihr euch alle so an meinem Kommentar echauffiert? Ich verstehs nicht. Ich habe sachlich meine Kritikpunkte aufgeführt und niemanden angegriffen. Es gibt eindeutig wesentlich bessere Bilder die man als FdT hätte wählen können. Sonst wird ja auch immer ein so hoher Standard hochgehalten.
Dein wunderbar ironischer Beitrag mach dich zu einem ganz tollen Hecht - keine Frage - aber dem Thema trägt es nicht wirklich bei.
Die Logik erschließt sich mir nicht, aber danke für die Info.
Wieso sollte ich das tun?
Nenne mir einen ordentlichen Grund dafür.
War ne allgemeine Aussage.
Keine Ahnung was an dem Bild so toll sein soll.
Beschissener Sichtwinkel, überstrahl, unscharf bzw. grießig und generell Vorder- und Hintergrund so lala.
Hat er gestanden, oder?
Doch, ich steig ein. Er hat schließlich nen Wasserzeichen drauf...
Super Bild, aber was hat es für einen Sinn sowas in einer derart beschissenen Auflösung hochzuladen?
Super geiles Bild, auch wenn ich persönlich ne recht große Abneigung gegen das Grünzeug da unten habe (es sei denn es wird Gin draus gemacht).
Sieht schon sehr geil aus.
Bildaufbau und Perspektive sind ja wirklich schön gewählt, aber auf dieses Anblitzen gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr. Wirkt einfach so dermaßen künstlich.
Die Idee ist ja genial, aber die Braut wurde leider ungünstig platziert möchte ich meinen.
Mal ein bisschen anders. Gut getroffen.