RaceFace NW 34t GXP
Mehr Fotos im Album "Defekte":
DMR vault gebrochen
SQlab 614
X0 DH
...zu lose Schrauben
RaceFace NW 34t GXP
RaceFace NW 34t GXP
Radon Swoop Wippe verbogen
Nachher
Vorher
Zauberei

RaceFace NW 34t GXP im Album Defekte

Das Kettenblatt ist mir wohl an einem steilen Anstieg gebrochen.
Gemerkt habe ich es erst ein paar Kilometer später, als es im nächsten Antritt ächzte.
Musste dann noch gut 50km nach Hause radeln, wodurch das Eloxal innen abgerieben wurde und die Aufnahme an der Kurbel leider etwas gelitten hat.
War erst wenige Wochen zuvor mit den vorgegebenen 9Nm festgezogen und die Schrauben waren auch beim demontieren noch fest.
Laufleistung kann ich nur schwer schätzen, aber definitiv über 3000km.
Avatar
0
#1 Switchy (28.02.2019, 13:31)
RaceFace ist leider auch nicht mehr das Robuste Produkt das es mal war.
Avatar
0
#2 Godtake (28.02.2019, 16:19)
@Switchy
Ich weiß es nicht, ärgerlich ist es natürlich, gerade weil ich es mir nicht erklären kann. Vermutlich hätte ich es so oder so wenig später getauscht, da eine neue Kette nicht mehr so sauber darauf lief.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Godtake
02.07.2018, 16:53
25.06.2018, 11:18
761
0
Defekte
Sony SLT-A77V
1/125 s ƒ/4 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden