Alle Kommentare von Funyy

Geiloooooooo
Ist übrigens zu verkaufen: 850€ VHB. Ist ein Rock Shox Vivid, ein Steuersatz und die Sattelstütze/Sattelklemme dabei.
Sinnvoll: Reifen
Rahmengröße S. Fahrbar bis ca 1,80m
Ich verkaufe nur den Rahmen. Der Rahmen ist mir mitlerweile zu klein.
Ausserdem will ich mal etwas steiferes ausprobieren.
OK Danke, Zustand ist ansich in Ordnung, keine Dellen, Risse. Was mich wundert, ist das ich am Oberrohr mehr gebrauchspuren (ganz ganz viele leichte Kratzer) habe, und am Unterrohr so gut wie garkeine. Wenn ich dir jetzt sagen würde: Am OBerrohr gibt es eine Stelle (4-5cm) mit etwas mehreren feinen Kratzern. Wahrscheinlich von der Hose. Am Unterrohr 3 Steinschläge, welche man kaum sieht. Und an der Strebe, an der der Bremssattel befestigt wird vom Schuh ganz leichte abreibungen sind. Was wäre er ungefähr wert?
Ich denke das es für einen gebrauchten Rahmen ein echt guter Zustand ist.
Schonmal danke für die Antwort.
Was denkt ihr, wie viel kann ich noch für den Rahmen verlangen? Ohne Zubehör. Eventuell mit Kurbel u. Innenlager.
Und kann man etwas Öl weglassen? sind ja fast 500ml drin... Laut Händler reichen 200mm
Lässt sich an den 3.5kg noch was Machen?
Weisst du wie viel die 888 wiegt?
Kurbel dürfte eine Descedant sein.
Wird doch langsam
Sehr Geil Hannes. Hab ich gerade wieder Lust zu Fahren. Leider darf ich ja nicht...
Wieso Re-Upload?
Sorry, aber bis aufs Yeti sieht alles irgendwie schei** aus