Alle Kommentare von voltag

Jo die Aufkleber sind noch dran ,aber trotzdem darf doch eigentlich nicht sein nach 2 jahren. Ok rechtlich hab ich als 2t Käufer keine Garantie aber versuchen werd ichs trotzdem mal bei Marzocchi irgend was zu erreichen
ok danke schonmal gut zu wissen ,werd Marzocchi auch mal kontaktieren weil kannja oder sollt auch nicht passieren sowas ,auch falls ich mit ner 2011er Gabel wsl dann aus der garantie draußen bin(oder gibts da mehr wie 2 Jahre?).
Ist nur wirklich blöd für mich weil ich die fork im Winter gekauft hab ,und noch keine zeit hatte bis jetzt aufzubauen wegen Abi und dann stell ich wo das Bike mal steht sowas fest. Ist blöd zu argumentieren nach nem halben jahr nen Riss festzustellen klar aber war leider wirklich so. Werd in Zukunft nur noch neue Gabeln kaufen ,weil was passiert wäre wenn ich den Riss nicht entdeckt hätte und die Gabel weggeknickt wäre will ich mir nicht vorstellen.Gabel war würd ich sagen ordnungsgemäß verpackt.
hab die gabel jetzt ausgebaut und schaft lässt sich richtig "verdrücken" mit kraft ,steht also dann ca 0,5mm mehr aus der krone wie vorher und geht auch andersrum. Also unbrauchbar die Krone
hatte den sattel mal n jahr auf nem dirt auch so zum rumkurven und fand ihn jetzt nicht so extrem unbequem ,zumindestens habich mich dran gewöhnt ;)
http://www.pinkbike.com/photo/5994855/ so in der art , würd auch mit dem orange passen
aber trotzdem echt schönes bike ;)
geiles bike und sehr schön aufgebaut ;)
wie fährt sich dass boot'r im gegensatz zum voltage? will mir auch eins holen ,der rahmen ist einfach geil
wie hat sich der vivid air im gegensatz zu nem stahlfederdämpfer gefahren im voltage?
sattel schräger sonst leider geil ;)
wie's voltage einfach ruled
cool SP ,mal was andres ;)
zugeil des rad ;)
richtig sexy
hast die scott sticker machen lassen ?