Alle Kommentare von xVSEx

Montag wird es aufgebaut
@jonnydarocca Der Trail ist in der nähe von Goslar @Upgrayedd Wie fostydragon schon geschrieben hat ist über den 2016er Flex Air Jersey noch eine Dawn Patrol Vest von Fox.
Erstmal wird der Hinterreifen in der richtigen Laufrichtung montiert Die ersten Umbauten werden Klickpedale und Tubless sein und in Zukunft vielleicht anderer Lrs,carbon Lenker,Sram Eagle usw.. aber bis dahin habe ich erstmal eine menge spass mit dem bike
Wird es bald geben, mein Gebrochenes Handgelenk ist bald verheilt dann gibt es ein besseres draußen Bild.
jo ich war in Tabarz, du auch?
Tabarz war bis jetzt mein zweites Rennen und die Strecke war echt spassig
@speschelasid Der Rahmen ist nur beklebt.
Absolutes Traumbike!!!
Danke das nukeproof fahre ich am meisten und macht von touren bis bikepark alles mit
das bike ist direkt von shock therapy, war also nicht als leihbike im einsatz
Schön das es dir gefällt und Fahren lässt sich die Kiste auch ganz gut
Danke aber dein Hund ist auch toll.