Dank Euch! Das ist zur Zeit das "Tourenkleidchen". Aber ich bin immer wieder erstaunt wieviel man mit dem RaceKing anstellen kann.
Bin 1,84m. Täuscht wahrscheinlich weil 0Spacer und Flatbar.
12,5 kg mit Lyrik, PiggyDämpfer und VarioStütze - nicht schlecht!
Was wiegt denn der neue Laufradsatz?
Wieviel Gewicht hast Du durch den Antriebswechsel auf XX1 gespart?
Ja, genau. In Größe L misst das Steuerrohr 142mm. Ausserdem ist die untere Schale von dem AngleSet ein external Cup, damit ich auf die Werksgeo komme. Bin da aber noch am Testen - ein Lowrise würde wohl auch noch gehen.
Kennst Du das Banshee Spitfire V2? Das wäre mein Favorit für was "Spritziges"
Ich meinte eigentlich, dass ein Einsinken beim Uphill möglichst verhindert werden sollte. Somit hast Du dann den steilstmöglichen Sitzwinkel. Wenn sich Dein Fox Float so wie bei mir verhält, dann sinkt Dieser nämlich trotz aktivierter Plattform ganz langsam bis zum SAG ein (und schon sitzt Du wieder weiter hinten).
Gefällt mir gut Dein Bike! Im Zusammenhang "Sattelposition/Klettern" hast Du schon folgende Faktoren gecheckt?
- Kurbellänge
- Rahmengröße
- Einsinken des Dämpfers beim Uphill
Sehr geil Dein Rad!
Wieso bauen sich hier lauter Minderjährige Liteville-Räder auf, bei denen der Rahmen mehr kostet als mein ganzes Rad?
Irgendwas müssen meine Eltern falsch gemacht haben ;)
Bin 1,84m. Täuscht wahrscheinlich weil 0Spacer und Flatbar.
Darf ich noch fragen, wie groß Du bist?
Was wiegt denn der neue Laufradsatz?
Wieviel Gewicht hast Du durch den Antriebswechsel auf XX1 gespart?
Kennst Du das Banshee Spitfire V2? Das wäre mein Favorit für was "Spritziges"