Alle Kommentare von bananaspit

Was wiegt die Möhre?
Ist Dir das Tretlager nicht zu hoch?
Dank Euch! Das ist zur Zeit das "Tourenkleidchen". Aber ich bin immer wieder erstaunt wieviel man mit dem RaceKing anstellen kann.
Bin 1,84m. Täuscht wahrscheinlich weil 0Spacer und Flatbar.
Cool. Bin 1,84m Schrittlänge 87cm und tendiere zum L-Rahmen, 45er Vorbau und -1,5°Lenkwinkel.
Danke für die Infos. Geiles Teil!
Darf ich noch fragen, wie groß Du bist?
Dürfte recht leicht sein, die Kiste, oder? Ist das ein M-Rahmen? Was für einen Radstand hast Du mit der Pike?
12,5 kg mit Lyrik, PiggyDämpfer und VarioStütze - nicht schlecht!
Was wiegt denn der neue Laufradsatz?
Wieviel Gewicht hast Du durch den Antriebswechsel auf XX1 gespart?
Ja, genau. In Größe L misst das Steuerrohr 142mm. Ausserdem ist die untere Schale von dem AngleSet ein external Cup, damit ich auf die Werksgeo komme. Bin da aber noch am Testen - ein Lowrise würde wohl auch noch gehen.
Kennst Du das Banshee Spitfire V2? Das wäre mein Favorit für was "Spritziges"
Hab versucht mit dem begrenzten Budget was Passendes zu basteln. Aber an Dein Canfield komme ich nicht ran - hat echt Art das Teil!
Danke! Der Rahmen ist ein UncleJimbo 2010 in L.
Alles klar. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass alleine der flachere Lenkwinkel viel Sicherheit bringt. Viel Spaß!
Wenn Du bei Bedingungen fährst, die die Gabel auslasten, bekommst Du dann nicht Probleme am Heck?
Ich meinte eigentlich, dass ein Einsinken beim Uphill möglichst verhindert werden sollte. Somit hast Du dann den steilstmöglichen Sitzwinkel. Wenn sich Dein Fox Float so wie bei mir verhält, dann sinkt Dieser nämlich trotz aktivierter Plattform ganz langsam bis zum SAG ein (und schon sitzt Du wieder weiter hinten).
Gefällt mir gut Dein Bike! Im Zusammenhang "Sattelposition/Klettern" hast Du schon folgende Faktoren gecheckt? - Kurbellänge - Rahmengröße - Einsinken des Dämpfers beim Uphill
nettes Gewicht! Aber sind die Reifen ausreichend? Wo liegen die Grenzen?
Schönes Bike! Ist das ein M oder L Rahmen?
der Rahmen ist ein Uncle Jimbo 2010 in L
Sehr geil Dein Rad! Wieso bauen sich hier lauter Minderjährige Liteville-Räder auf, bei denen der Rahmen mehr kostet als mein ganzes Rad? Irgendwas müssen meine Eltern falsch gemacht haben ;)
ein alter Selle Italia Thoork (gestrippt)
Schoenes Gewicht. Danke fuer die Infos!