Alle Kommentare von Trail Surfer

Du warst und bleibst der Beste!

With love.
Hab es erst jetzt gesehen, Glückwunsch, sehr schönes Foto!
Lucastrail.
Schönes Graffiti!
Würde mich interessieren, WAS das ist.
Schaut aber so aus, das da mit Cojones und Begleitung mit Handy was gehen könnte.
ooooh, ein Schie-Bääär
Rahmen und auf den Dämpfer abgestimmter Monarch Plus RC3 mit Fast Piston Kit stehen jetzt zum Verkauf.
Tolles Foto, love it!
Ich fahre doch auch noch das Fatbike. Aber nur für gemütliche Runden...
Ich musste den "Anker" löschen.....(Insider)
Mein Meiner hat 836 Gramm und sich bisher vorwiegend im Unterholz, Übermatsch und Wurzelholzeinlagen herumschlagen müssen. Alles mit Bravour bestanden.
Schnitt-läuche, -.steine und unter Laub versteckte Feuersteine gehörten allerdings tatsächlich noch nicht in sein Beuteschema.
Schick isses. Hast schon mal dran gedacht, vorne auf einen Duro Miner zu wechseln? Ich kann ihn sehr empfehlen, das Profil scheint sehr tauglich und ich bin bisher sehr B-geistert.
Dann halten wir das mal fest und schreiben per PN weiter!?
22.-24.04.16.
Vielleicht das gleiche!? Ich gucke. ":')
Ok...Dude-Fahrer brauchen danach aber auch ne gescheite Eisdiele zum Einkehren