Alle Kommentare von -A-l-e-x-

UST Felgen und SG Reifen verstehen sich aber so gut das du ohne Reifenheber da ned weiter kommst. Zumindest ich nicht...
Schick ... würd ich sofort fahren
Rock Razor ist Bombe
Im vergleich zum hans dampf hat er auf daher sogar mehr grip in kurven weil beim dampf immer die Seitenstollen innen einreissen, diese sind beim razor aussen weiter abgestützt.
Wegen deinem Spitfire bereu ichs ja schon irgendwie das ich so schnell den Rune bestellt hab
Das tat sicher weh oder ?
Weiß ich noch nicht, ich konnte Berichte über Schäden an yetirahmen finden jedoch nichts genaues.
Für die Nächsten rennen Fahr ich Banshee wiegt halt 700gramm mehr oderso und aus Alu
Mommentan noch garnichts warte seit einer Woche auf Antwort....
Die Lager auf switchpending Exzenter sind auch ausgeschlagen ... ich denke wegen des spiels
Tolle Umsetzung den Löwenzahn würd ich noch entsättigen dann ists echt n toller Schuss
joa Kaputt neeee XD
tolles foto!

Tiefenschärfe ist irgendwie schon weng hoch für die Blende aber ich denke auch das der Weitwinkel und auch noch ein wenig die 24MP dazu beitragen das es in Größe so Scharf ist.... im original sieht man den unterschied
Frage des Monats XD XD
und line :=)
krass mit dem bike