Bei wowbikeparts vom link oben nochmal "Magura MT" suchen.
Dann sind auch die ganzen Schrauben gelistet.
- Bremsbelagshalteschraube
- Lenkerklemmschraube
- Bremsssattelverschlussschraube
- Bremsleitungsabgangsschraube
-
bescheiden, es ist und bleibt ein ungefedertes Bike, da geht bei entsprechender Geschwindigkeit, wie man sie vom Fully gewohnt ist, Alles so ungefiltert in die Arme und Beine..
Abgesehen davon hat man immer Angst sich auf Grund des gerinden Luftdruckes ein Durchschlag einzufangen.
Ich hab das Teil von einem Freund ausgeliehen bekommen.
Bergauf geht das Fatty aber super.
Jetzt muss man mich einmal bitte um den Sinn von narrow-wide am Single-Speeder aufklären!
Bei richtiger Kettenspannung kann mir doch eigentlich nichts abspringen.
Nun bin ich aber dur eine gerade Zähnezahl um einiges in der Übersetzungsauswahl eingeschrängt. Vom Verschleißverhalten wil ich jetzt nicht auch noch anfangen
"Hi Everyone,
Like i wrote before we had some batch some time ago where pitch was machined a bit incorrectly and it was not picked up at quality from some reason.
We are swapping bad ones to the customers who had problems free of charge. There must be only few left globally as we have already got most back. This was only done to a Sram 34T. Every other size or type is correct.
jetboy23 - what you are showing is KMC chain issue. This is why we are not recommending their chains yet but this will soon change with new batch of chains.
In 20miles your chainring will be smooth like it should once chain will bed in properly. So i would not be concerned about this one at all. Or swap chain to Sram, Shimano or Connex and problem will be instantly solved. "
Das da unten müsste Meran sein (die Pferderennbahn in markant).
Oben gehts nach Bozen, rechts ins Vinschgau...
Dann sind auch die ganzen Schrauben gelistet.
- Bremsbelagshalteschraube
- Lenkerklemmschraube
- Bremsssattelverschlussschraube
- Bremsleitungsabgangsschraube
-
Die MT5 Beläge haben Sicherungshaken, daher brauchen die keine extra Schraube.
Ich müsste das CAD Modell noch haben, bei bedarf kannst du gerne dann bei RTF damit fertigen lassen.
Beginn 9:30 bis 16:50 Uhr inkl. Lift und (Mittags-)pausen
~ 5000 tm
~ 50 km
Die Trails sind schon ganz Fein.
Heute sehr trocken, kommt einem vor die Brandenbuger Sandwüste mit Gefälle, Wurzel und Steinen
Die Trails sind teils sehr frisch gebaut (machmal fragt man sich von wem)
http://www.specialized.com/de/de/bikes/mountain/enduro/enduro-expert-evo-650b#specs
Abgesehen davon hat man immer Angst sich auf Grund des gerinden Luftdruckes ein Durchschlag einzufangen.
Ich hab das Teil von einem Freund ausgeliehen bekommen.
Bergauf geht das Fatty aber super.
Bei richtiger Kettenspannung kann mir doch eigentlich nichts abspringen.
Nun bin ich aber dur eine gerade Zähnezahl um einiges in der Übersetzungsauswahl eingeschrängt. Vom Verschleißverhalten wil ich jetzt nicht auch noch anfangen
Daher auch das Bild aus 'sicherer' Entfernung
"Hi Everyone,
Like i wrote before we had some batch some time ago where pitch was machined a bit incorrectly and it was not picked up at quality from some reason.
We are swapping bad ones to the customers who had problems free of charge. There must be only few left globally as we have already got most back. This was only done to a Sram 34T. Every other size or type is correct.
jetboy23 - what you are showing is KMC chain issue. This is why we are not recommending their chains yet but this will soon change with new batch of chains.
In 20miles your chainring will be smooth like it should once chain will bed in properly. So i would not be concerned about this one at all. Or swap chain to Sram, Shimano or Connex and problem will be instantly solved. "