Alle Kommentare von Metropolic

@herzblattking Die SRsuntour DJ SF12 AIR ist vom kompletten Innenleben genauso aufgebaut wie die RCT. SRsuntour arbeitet quasi mit RockShox zusammen und somit ist die SRsuntor genau dasselbe Produkt wie die RCT nur mit anderem Casting. Zu erkennen ist dies auch an der Gabelkrone weil sie identisch sind.
höhöhö...
Ich würde dennoch zu diesem Sattel tendieren dude : http://www.jensonusa.com/images/Color-Image/Zoom/13/G000090V.jpg
So ist's wirklich besser als mit den roten Decals !!
Da versteht einer was vom Aufbauen
Ja,läuft ;)
Habe ich Amir Kabbani abgekauft.
Das hintere Laufrad ist irgendwie komisch eingespeicht,oder seh nur ich das so ? :D
Schickes Teil. Wär aber Geil wenn du die Standrohre mal hier vorbeischickst : http://www.easyelox.de/ Hier kannste sie eloxieren lassen.Für unter 50 € kannst du sie färben ( rot würde was her machen :P )
Wollen wir die Gabeln tauschen ?? :D
Vielleicht andere griffe.. ;)
Andere Griffe dran,aber sonst top schick ;)
Mongoose-Räder sind einfach geil .!.
Ich find die Decals sollten auf der Argyle bleiben...
kommt noch... ;)
Ich hätt' käufliche Interesse an dem Teil (;
Ist das irgendwie Schleichwerbung?