Alle Kommentare von dawitt

Meine die Folie am Unterrohr und im Dreieck. Ist bei meinem Capra CF nicht.
Ist die Folie neuerdings werksseitig oder haste da nach gelegt?
Hallo, ja hab ich eloxieren lassen. Adresse kann ich dir per PM geben.
einfach ein passendes Axialrollenlager unter die Feder legen und oben 1-2 Distanzstücke der Vorspannung rausnehemen - Fertig!
Sieht so nach Essen Kupferdreh aus?
Weiß jemand wie grossartig der Unterschied zwischen dem normalen Kaiser und dem Projekt ist?
da hätte ich kein Mitleid wenn es geklaut wird.
Ich kenne die Maße nicht. Ich brauch den Federinnendurchmesser und den Aussendurchmesser des Absatzes von der Mutter dann kann ich sagen ob das passt.
Das teil hab ich gedreht und eloxieren lassen. Ein flaches Axiallager in den Abmaßen zu finden ist gar nicht so einfach deshalb ist es nicht so flach wie das k9.
Wer noch eins brauch, ein Drehteil und Lager hab ich noch über?
Wo ist das?