Alle Kommentare von Maipai

Laut Santa Cruz ja.
Danke, freut mich das es dir gefällt
saubere Arbeit. 👍
Tolles Bike. Gefällt mir gut.
Ich tendier eher zu Candy Rot
10 Nm reichen da nicht ;P
Alles klar, danke für die info
Ok da gibts eine 2009er Kartusche für 205 Euro - da ist es deutlich billiger ne gebrauchte 55 zu kaufen ;D
Ja ich hab die Kartusche aus einer 55 - ja läuft besser.
soweit ich weis bekommt man die nicht einzeln.
Gut zu wissen. Werd ich bei Bedarf mal ausprobieren.
Ich hab die RS Lyrik Feder gekürzt für 160mm FW, die passt perfekt.
Die aus der 55 ist länger (kann sein das sie bei den 2017 Modellen gleich sind, da hat die 350 ja auch 170mm FW) ansonsten ist die aus der 55 glaube ich weicher mit 6,9 N/mm - wenn ich mich da richtig erriner.
Ja das stimmt in die "R" Varianten passt die Feder leider nicht rein. Die Erfahrungen hab ich leider auch schon machen müssen.
Nur in die 350 NCR und in die 350 NCR Titanium - da passt die 55 Feder und schaft für upgrade auf 170mm FW.
P.S.
Auf dem Bild ist die Feder aus der 350 NCR Ti abgebildet, nicht die aus der 55.
Gewicht inkl Achse: 2280g
Das dachte ich mir auch ...
Ist erstmal 8 Wochen nichts mehr mit fahren.
Ja mit meim Runde ist es passiert.
Nein auf keinen Fall. Grün ist die beste Farbe überhaupt
Größe M