Alle Kommentare von boehmerwald

lt. Schwalbe verschwindet er nach wenigen KM

Aber nur wenn man den Reifen wechselt
Der farbige Streifen nervt.
Ich fahr jetzt dann einfach die 300 Kilometer zu Dir wenn es sonst keiner kann bei uns.
Ich muss schon sagen dass Adidas hier wirklich verbesserungspotenzial hat.
Auf der Homepage kann man nicht eingrenzen dass ich einen eyewear Partner suche.

Da is man schon bereit sich so eine Brille anfertigen zu lassen und dann findet man nicht einen Optiker in der Gegend der das kann.

Erst heute hab ich wieder die Info erhalten dass man meine Halfrim pro nicht verglasen kann...

Da wirst echt verrückt mit denen.
Am liebsten wäre mir die Evil eye evo pro L mit vario Gläser direkt verglast.
Stärke ist - 1.75
Lt. meinem Optiker gibt es solche Gläser nicht.
Kann man die neue Evo Pro (L) genauso verglasen wie das (ältere) Halfrim Modell?
Hallo palmilein,

Handelt es sich hier um diesen RX Kit?
Überlege mir auch schon die ganze zeit ob ich mir die evil eye evo zulege oder die evil eye halfrim pro. Bei der halfrim ist das mit diesem RX Kit ja anscheinend möglich.
Die Gläser sollten auf jeden Fall selbsttönend sein.

Habe leider noch keinen optiker gefunden der davon Ahnung hat.
Der letzte hat sogar vor meinen Augen einen clip kaputt gemacht.
War nur in Augsburg bei 2 verschiedenen.
Aber wie gesagt alles was die machen wollten war der Clip.
Bin aus Dillingen an der Donau.
Ja das mit der Anpassung is so ne sache.
Von der stärke her hab ich nicht sonderlich viel.
Aber genug dass es ohne nicht mehr geht. -1.75 auf beiden Auen.
Was hat man denn dann als Hobbysportler für eine möglichkeit sich eine bezahlbare Brille anzuschaffen???
Ich war schon bei eineigen Optikern (auch Adidas partner), aber von denen hatte leider keiner groß ne Ahnung. Alle wollten immer nur den hässlichen Standartclip verkaufen (den ich jetzt auch habe).

Am besten ein selbsttönendes glas ohne diesen Clip.
Da dieser bei mir immer anläuft im sommer.
Und dann seh ich natürlich gar nix mehr.
Selbsttönende Gläser und nicht diesen hässlichen clip wäre mir das schon wert.
Sieht deine auch so aus?
Wirklich richtig cool!
Mit was für Kosten muss man bei solch einer Brille denn ca. rechnen?
Swoop 175 8.0 se