Alle Kommentare von neurofibrill

YEAH! Meine älteste Kurbel. Weiß mittlerweile gar nicht mehr genau wie lange ich die schon habe. Wenn ich so sehe was man dafür gebraucht noch bekommt, behalte ich sie lieber und bau sie an das nächste Bike!
Wow und viele grüße in meine alte heimat!!!
ist eigentlich bei der ganzen helmdiskussion letzten winter, niemandem die BOS Deville Kashima aufgefallen???
WOW!
echt heißer ofen!
anpassung über den adapter für den dämpfer?
170er Gabel?
@stuk
dito! wobei, das mit dem playmobil weiß ich nicht
würde mich auch interessieren.
vor ein paar jahren noch, als ich mein argon am geplant und aufgebaut habe, da warst du in etlichen nicolai threads ubiquitär.
klasse rad by the way! gefällt mir wirklich gut!
immerhin ist beim bild der 2fachkurbel ein umwerfer mit dran...
die beschreibung in der bucht ist echt spannend.
"...für die tochter gedacht...leider zu groß..."
klar. hab ich auch schon vorhin gesehen.
war nicht soo ernst gemeint...
ich bin noch immer am rätseln, ob wirlich diese unfassbar krasse kante bezwugen wurde, oder vom trail in der mitte zu enthusiastisch das HR versetzt wurde

edit sagt starke leistung!
habs grad auf deinen anderen fotos gesehen. nicht schlecht!
wie funktioniert die kombi aus HS und 11fach?
zufrieden?
purple nicolai am boden! was ist da denn los?
schönes bike!