Alle Kommentare von Passo95

Wo kann man den bekommen?
Genau so!
Die Griffe sind nich meins aber sonst Top
könnte man auch als Tunnel benutzen ^^
Photoshop cs 2
ist immer schwer abzuschätzen..ist bei mir oft so das ich wenn ich damit anfange gar nicht mehr aufhören kann^^
xD ja ich bin auch erst mit schwarzen sachen gefahren aber die sieht man ja kaum auf bildern vids. und so...da musste halt was knalliges her^^
danke^^
ja dacht ich mir auch dann hab ichs mir bestellt
ROFL :DAUMEN:
ja so in der art ist ja auch der drop entstanden aber wir brauchten ja soetwas wie ein gegenstück und wollten ein paar meter gut machen und weil es bei uns nicht so steil ist, brauchten wir ein steiles gegenstück und bauten in den Boden..
@fahrradheini: nicht jeder hat ne canon eos...:) manchmal muss man mit normalen digitalkameras vorlieb nehmen. @Um-Lei_Tung: jup richtig getippt!^^ und @ tibo13: erstens haben wir etwas weiter unten einen Abfluss gebaut. und wenn du eine bessere Idee hast, als eine Kuhle zu bauen, dann kannst du mir das gerne sagen. Ideen sind immer gut!
fährt sich echt hammer! :daumen:
Danke hat auch lange gedauert!
richtig fett!
da haste dir aber was ausgedacht^^ :D
xD was für ein Trottel! :D