Alle Kommentare von Skywalker7

sehr geiles Bild !!!
Das geht so schon richtig gut den Berg rauf! Fahren jetzt über Ostern ins Vinschgau und da fahre ich damit auch die Berge rauf. Es hat ne super Geo und leichter bekommst Du es auf jeden Fall hin! Ich hab es, in meinen Augen, einfach nur auf Haltbarkeit und Stabilität aufgebaut. Für Park, Downhill und Trail. Ich will heizen, dropen und springen (siehe Videos). Da sind für Dich bestimmt noch locker so 2 kg drin. Luftgabel und Dämper wären schon 800 bis 900 g usw.
My Beauty
Das Blindside ist das beste Bike der Welt!!!
hier mal in Action
http://videos.mtb-news.de//videos/view/22551
sieht höher aus als in den Videos. nur den Fotografen am Baum würde ich noch raus nehmen.
Hey, Danke für die Antwort. Schlanders ist ja nicht so weit weg! Hoffe mal wir sehen nicht mehr so viel Schnee wir auf Deinen Bildern zu sehen ist Schicke dann mal ein Foto wie die Trails um Ostern aussehen. Danke noch mal Lukas
ja super danke für die schnelle Antwort. finde das ganz schön kompliziert mit den ganzen tune´s
...
welchen tune hat der Vivid Air?
überlege auch mein Blindside 2012 mit den Vivid abzuspecken
Im Moment mit Van 180 DHX rc4 und komplett Saint 17kg
von wann genau ist das Foto und wo ist es mit Vinschgau. Fahren nämlich über Ostern nach Latsch und sind schon gespannt aufs Wetter. Grüße Lukas
sehr cool!
und auch cool fotografiert! I Like!