Alle Kommentare von DHFoes

Lange nicht gesehen. Siehst fit aus @Thomas
Manche tragen Ohrenschützer und Helm bei der Arbeit. Er trägt halt noch ne Schwimmweste extra dazu.
Arbeitsschutz geht alle an!
Als Bauarbeiter oder Fassadenreiniger empfiehlt sich dann natürlich auch ein Fallschirm. Is doch eigentlich normal? 🤔
Zum Schluß zählt doch nur das Ergebnis und die Freude auf dem Treppchen.
Die Pokale wurden im Nachhinein noch ersetzt da es in anderen Klassen auch Fehler gab.
😂😂😂
Naja den Frontera gibt es schon ne ganze weile nicht mehr aber das mit der flak sag ich auch ständig 😜
Auf den Zylindern kühlwasser Ausgang und der in der Mitte Druck für den Tank (0,2Bar)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Helikopter-Eltern


Also entweder kaputte Knochen oder kaputten Kopf. Kann sich jetzt jeder selber aussuchen was ihm seine Kids wert sind 🤔
Ist das Bike in deinen Besitz?

Kenne das Bild seit mehreren Jahren und wurde hier auch schon gepostet.
Vielleicht dachten die auch, bei uns in Utah zur Rampage gehn die krasser ab und hier?😜
Stell es bei netto auf ne obstwaage 😅
Wenigstens hält sie die Maskenpflicht ein.
Sehr schönes Bild. Schöne Farben und Sau scharf. Gefällt mir richtig gut 👍👍👍👍👍
Kein Tanga? Du armer da hat es Gott nicht so gut gemeint mit dir, kann man schon mal Röckchen tragen🤣🤣🤣🤣
Bin ja froh das er nen Tanga trägt und nicht alles raushängt 🙈
Das auf jeden Fall. War dort auch gerade ein nagelneuer Zylinderkopf drauf.