Danke dir. Das sind einfache Zughalter zum Kleben, ich glaube in diesem Fall die von Jagwire. Aber das ist leider keine perfekte Lösung, hin und wieder fallen sie ab und dann muss man neue dran machen, einen habe ich inzwischen auch mit einem Kabelbinder komplett ums Oberrohr herum fixiert, weil es mir zu doof wurde.
Absolut! Richtig guter Trail! Aber man muss sich erst mal an das Gefälle dort (Alpen allgemein) gewöhnen bis er Spaß macht. Bin das einfach vom deutschen Mittelgebirge nicht gewohnt.
Ja, der Rahmen ist tatsächlich nicht leicht. Ca. 3,4 kg mit Steckachse, Steuersatz und ohne Dämpfer. Dazu ist es ja auch ein "großer" Dämpfer mit 550 g,
Sicherlich eher ein Enduro fürs Grobe.
Sieht nicht nur super aus, fährt sich runter auch richtig geil! Der Hinterbau arbeitet einfach nur hervorragend, soweit ich das als Hobbyfahrer bewerten kann. Von der ersten Abfahrt ab ein sau gutes Gefühl gehabt. Nur hoch ist es etwas anstrengender.
Ja, ich bin selbst Fotograf, da bietet sich das an. Wenn du irgendwo im Umkreis von Stuttgart wohnst könnte man da sicher auch was arrangieren, aber die Wahrscheinlichkeit stufe ich jetzt nicht als all zu hoch ein.
Album Bike der Woche ist eine gute Idee, das kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Werde ich heute Abend mal machen.
Slipkorn und freeride202 liegen beide zum Teil richtig.
Es ein Zusammenspiel von mehreren Methoden / Effekten, die kombiniert das Gesamtergebnis erzeugen. Mit dabei sind:
- RAW-Entwicklung mit grundlegenden Einstellungen als Basis für die Photoshop-Bearbeitung
- Verstärkung der Details durch eine Kombination aus Filtern und Ebenenmodi
- Dodge & Burn Grundlage durch eine Kombination aus Filtern und Ebenenmodi
- manuelles Dodge & Burn um den künstlichen Look zu verstärken und den Fahrer und das Bike plastischer zu gestalten
- weitere Einstellungsebenen um Farbe und Look zu finalisieren
Wenn gewünscht kann ich zum Vergleich heute Abend auch mal das "out of cam" Bild hochladen.
Naja, der Effekt mag zwar in etwa aussehen wie der des Klarheit-Reglers, tatsächlich steckt aber eine andere Technik mit mehr als einer halben Stunde Handarbeit dahinter. Gleiches Ergebnis nur mit "Klarheit" ist nicht möglich.
Es ist sicherlich etwas extrem, aber mir gefällts. =)
Das ist Größe L, fahre ich mit 182 cm.
Ach, eigentlich passt mir die Größe bisher ganz gut. Ich bin 182 cm groß und fahre den Rahmen in Größe L.
Als ich Mitte des Jahres in LacBlanc war, habe ich davon noch nichts gesehen.
Ja, der Rahmen ist tatsächlich nicht leicht. Ca. 3,4 kg mit Steckachse, Steuersatz und ohne Dämpfer. Dazu ist es ja auch ein "großer" Dämpfer mit 550 g,
Sicherlich eher ein Enduro fürs Grobe.
Ja, ich bin selbst Fotograf, da bietet sich das an. Wenn du irgendwo im Umkreis von Stuttgart wohnst könnte man da sicher auch was arrangieren, aber die Wahrscheinlichkeit stufe ich jetzt nicht als all zu hoch ein.
Album Bike der Woche ist eine gute Idee, das kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Werde ich heute Abend mal machen.
Ersetze All-Mountain durch Enduro und behalte parallel dazu DH-Bike.
http://ibc.io/pze7p
Es ein Zusammenspiel von mehreren Methoden / Effekten, die kombiniert das Gesamtergebnis erzeugen. Mit dabei sind:
- RAW-Entwicklung mit grundlegenden Einstellungen als Basis für die Photoshop-Bearbeitung
- Verstärkung der Details durch eine Kombination aus Filtern und Ebenenmodi
- Dodge & Burn Grundlage durch eine Kombination aus Filtern und Ebenenmodi
- manuelles Dodge & Burn um den künstlichen Look zu verstärken und den Fahrer und das Bike plastischer zu gestalten
- weitere Einstellungsebenen um Farbe und Look zu finalisieren
Wenn gewünscht kann ich zum Vergleich heute Abend auch mal das "out of cam" Bild hochladen.
Es ist sicherlich etwas extrem, aber mir gefällts. =)
Dazu passt der Gesichtsausdruck aber nicht so ganz, sieht nicht so ganz relaxt aus.
Mehr Querformat geht leider nicht, ich hoffe das geht noch durch.
Mehr ging nicht, ich hoffe das passt noch.
Muss ich gleich mal schauen ob ich da noch ein Querformat draus zaubern kann, wird aber eng, glaube ich.
Schau aber mal ob du vielleicht hier dabei bist:
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