Alle Kommentare von Sasse82

Danke dir!
Das ist Größe L, fahre ich mit 182 cm.
Danke dir. Das sind einfache Zughalter zum Kleben, ich glaube in diesem Fall die von Jagwire. Aber das ist leider keine perfekte Lösung, hin und wieder fallen sie ab und dann muss man neue dran machen, einen habe ich inzwischen auch mit einem Kabelbinder komplett ums Oberrohr herum fixiert, weil es mir zu doof wurde.
Absolut! Richtig guter Trail! Aber man muss sich erst mal an das Gefälle dort (Alpen allgemein) gewöhnen bis er Spaß macht. Bin das einfach vom deutschen Mittelgebirge nicht gewohnt.
Exakt, das sind die Annaberger Böden! Sensationeller High-Speed Trail!

Ach, eigentlich passt mir die Größe bisher ganz gut. Ich bin 182 cm groß und fahre den Rahmen in Größe L.
Wo auf der LaFat ist denn das? Wurde die Wall erst kürzlich neu gebaut?
Als ich Mitte des Jahres in LacBlanc war, habe ich davon noch nichts gesehen.
Danke @21XC12 =)

Ja, der Rahmen ist tatsächlich nicht leicht. Ca. 3,4 kg mit Steckachse, Steuersatz und ohne Dämpfer. Dazu ist es ja auch ein "großer" Dämpfer mit 550 g,
Sicherlich eher ein Enduro fürs Grobe.
Sieht nicht nur super aus, fährt sich runter auch richtig geil! Der Hinterbau arbeitet einfach nur hervorragend, soweit ich das als Hobbyfahrer bewerten kann. Von der ersten Abfahrt ab ein sau gutes Gefühl gehabt. Nur hoch ist es etwas anstrengender.

Ja, ich bin selbst Fotograf, da bietet sich das an. Wenn du irgendwo im Umkreis von Stuttgart wohnst könnte man da sicher auch was arrangieren, aber die Wahrscheinlichkeit stufe ich jetzt nicht als all zu hoch ein.

Album Bike der Woche ist eine gute Idee, das kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Werde ich heute Abend mal machen.
Nein, nein. Das Torque bleibt mein DH-Bike für den Bikepark. Das Knolly ist mein neuer Allrounder für alles was mit selbst treten verbunden ist.
Wenns fertig ist ja!
Nein, von Votec auf was Exklusives.
Ersetze All-Mountain durch Enduro und behalte parallel dazu DH-Bike.
Danke, danke!
So, hier habe ich mal ein kleines "Making Of" Bild hochgeladen:

http://ibc.io/pze7p
Slipkorn und freeride202 liegen beide zum Teil richtig.

Es ein Zusammenspiel von mehreren Methoden / Effekten, die kombiniert das Gesamtergebnis erzeugen. Mit dabei sind:
- RAW-Entwicklung mit grundlegenden Einstellungen als Basis für die Photoshop-Bearbeitung
- Verstärkung der Details durch eine Kombination aus Filtern und Ebenenmodi
- Dodge & Burn Grundlage durch eine Kombination aus Filtern und Ebenenmodi
- manuelles Dodge & Burn um den künstlichen Look zu verstärken und den Fahrer und das Bike plastischer zu gestalten
- weitere Einstellungsebenen um Farbe und Look zu finalisieren

Wenn gewünscht kann ich zum Vergleich heute Abend auch mal das "out of cam" Bild hochladen.
Naja, der Effekt mag zwar in etwa aussehen wie der des Klarheit-Reglers, tatsächlich steckt aber eine andere Technik mit mehr als einer halben Stunde Handarbeit dahinter. Gleiches Ergebnis nur mit "Klarheit" ist nicht möglich.

Es ist sicherlich etwas extrem, aber mir gefällts. =)
Haha!
Dazu passt der Gesichtsausdruck aber nicht so ganz, sieht nicht so ganz relaxt aus.
@Tobias

Mehr Querformat geht leider nicht, ich hoffe das geht noch durch.
http://fotos.mtb-news.de/p/1430200

Mehr ging nicht, ich hoffe das passt noch.
Das ist aber unfair!
Muss ich gleich mal schauen ob ich da noch ein Querformat draus zaubern kann, wird aber eng, glaube ich.
Kann ich leider nicht auf den Bildern entdecken, sorry.
Schau aber mal ob du vielleicht hier dabei bist:
https://www.facebook.com/PicsBikesPicsBikes