Alle Kommentare von _4x_Biker_

Bremse passt aber zum weiß grauen Lenker
Gewicht? nie wirklich nach gewogen, fährt sich super und hält das reicht
Sieht gut aus, aber warum hast du dir kein Two4player geholt wenn du eh 24zoll fahren willst?
sieht meinem ähnlich. Ich finde den Fatseat nicht schön, aber sonst schönes Radel.
seit gnädig es ist erst der anfang ;)
das ist ein schwarzer pivotal und das orange am sattel ist eh bald abgeschrabt und das grau finde ich eigentlich recht passend zu den Gabelaufklebern
Wo hast die Reifen her? Tolles Bike!
Wie viel Zähne hat das Kettenblatt?
wie fährt sich die Reifenkombination?
Hatte ich auch schon mit der gleichen Kurble und dem selben Pedal
Achso ansonsten wunderschönes Rad und ich finde das es doch leicht erkennbar ist das es keine RCT ist da ja die alte Maxle Steckachse verbaut ist
wenn du wechseln willst ich hätte Interesse am Rahmen
Schönes Rad aber wie bekommt man auf die Hope nen 11t Ritzel und woher bekommt man das?
Farbe ist einfach immer Geschmackssache die einen wollen eher schlicht gehaltene Bikes und manche halt auffällige :)
naja so kann man es nicht sehen da Ghost ja nicht die Rahmen auf Bestellung fertigt sondern alles Massenproduktion ist und die Rahmen nur hier gelackt werden (also so machen es viel Hersteller jedenfalls) sind extrem günstige Preise realisierbar, obwohl das auch nicht stimmt wenn man überlegt das manche Rahmen für 50€ in Taiwan eingekauft werden. Da kann man beruhigt zugreifen!
nein Tim :D
hat der Rahmen ein Pressfit Innenlager oder ein normales mit Gewinde?
Wie machen sich die Reifen?
Bis auf Kleinigkeiten wundervolles Rad :)