Alle Kommentare von Arne

vermutlich die Dämpferaufnahme nicht ordentlich gerichtet? Wie lange hat der Umtausch gedauert?
krokusse
habs mal mit der Personenwage gewogen, waren ca 13,7 glaub ich.
Also der Nobby Nic ist bergauf sehr gut guter Rollwiederstand und auch guter Grip.
Bergab ist der Grip auch im Nassen noch im guten Breich meiner Meinung nach bin da beim HR aber auch nicht so anspruchsvoll.
Jedoch ist der Reifen für den Richtigen Enduro einsatz meiner Meinung nach etwas zu schwachbrüstig, hatte bereits zwei durchstiche, die nicht ohne weiteres abgedichtet werden konnten. Einem Kollegen ist der Reifen von der Felge gesprungen als er zu hart in die Kurve gegangen ist. Also mit 1,8 bar sollte man ihn glaube ich schon fahren.
direkt bei One up components bestellt.
ja, L bei 1,82.
ne im taunus
Wieviel druck verliert er denn? Ein bisschen wandert in die air can wenn du nen paar mal durchfederst. Wenns mehr ist musste den Dämpfer wohl einschicken.
was war denn passiert?
Bin in ner Hängenden Kurve mim Hinterrad weggerutscht. Das Vorderrad war dann auf der einen Seite von nem Baum das Hintterad auf der anderen.
Bei der Kurbel ist eine Kettenblattaufnahme abgebrochen.
haha eher nicht.
da steht ja aus neurad ausgebaut denke deßhalb, das wenn man den Rock Shox Monarch RT DebonAir so nicht kaufen kann, der Hersteller diesen für seine Kompletträder bei Rockshox geordert hat.
Sieht für mich zumindestens nach dem angegebenem Dämpfer aus.
schick!
welche größe?
hast dus mal gewogen?