Alle Kommentare von Wirkungsgrad

Schickes Bike,gefallt mir persöhnlich sehr gut .
Durfte es bereits schon mal für zwei stunden testen und war positiv überrascht .Fahre selbst das sb6c von 2016 und bin durchaus überzeugt vom Switch Infinity Link.
wie gesagt mir gefällt das neue Design sehr gut - aber das alte rundere Unterrohr sieht schon was geschmeidiger aus .
sehr geiler Hobel !
kommt sehr geil !
Ist der frame Lackiert o. eloxiert !
Hast du nen bestimmten Grund das Bike single speed zu fahren ?
Das rot find ich geil aber die Felgenringe ! Wäre mir dann doch zu viel Weiß am Bike !
Der link ist für das Demo 8 gedacht.
Steifigkeit sehr hoch (f65 aluminium)
Gewicht liegt im Bereich des original Bauteiles, wobei der Prototyp momentan noch nicht optisch wie gewichtstechnisch ausgefeilt ist!
Ob das mehr an Steifigkeit positive Auswirkungen hat o. Eher negative soll die Testzeit die nächsten Wochen zeigen!
Schicke Pedale hab ich auch momentan verbaut - hatte auch schon die AEO 2 !
Tipp immer mal wieder nen kurzen Blick auf das Aussenliegende mini Kugellager werfen - gibt recht bald den Geist auf wenn sie nicht immer wieder ordentlich geschmiert wird !
Bis auf den Wartungsaufwand top Teile mit angenehmen Grip nicht zu viel - nicht zu wenig u. vor allem Flach
Nice - mit Langnadeln gestochen.
Du weist ja Maschinen Tattoos sind nur was für Mädchen 8)
Hab ich auch so machen lassen - kompletter Rücken in Datong (China) von nem oldschool Chinesen !
Die optische Haptic der Faserstrucktur hat was von ner Reptilienhaut !

Sieht ja mal abgefahren aus 8)
Kenne den Herrsteller - das Modell ist zwar schwer aber dafür gut gerüstet um alles anstandslos zu bewerkstelligen ,ein haltbares Werkzeug und auch (wenn notwendig) durchaus evektiv zum graben zu gebrauchen.

Gefällt mir

Freaky !!!
Sehr Geil !

Hey hab mir auch HT's bestellt aber die AE02 bin ja mal gespannt in Bezug auf Haltbarkeit - Leicht sind se und optisch können se auch was .
Weiße Kurbelarme würd ich nicht machen - würde eher ne weiße Kettenführung , weißes Casting und ne schwarz-weiße SDG Sitzgelegenheit vorschlagen .
Wie auch immer ,auf jedenfall geiler Aufbau bisher 8)
Hab ich mir fast gedacht
Seh ich da noch weiße Flats in der Ablage liegen ?
gibts schon Ready to Race Fotos von deinem Renner ?
Nice mit dem Weiß !
Aber entweder ist dir der Rahmen zu klein o.der Sattel zu hoch
5 Monate!????? und keine Antwort
Nicht schlecht!
Verläuft ziemlich parralell der Naht entlang - evtl. Spannungsriss durch die schweissarbeit (garantiefall).
Oder es waren evtl. Die Anzugsmomente der schrauben zu hoch in dem Bereich.
Im Zweifelsfall einschicken falls du erstbesitzer bist o. Röntgen lassen.
Sieht aus wie nen Riss.
Djeaaah - hab ich drehen lassen und daß einpressen war nen Kinderspiel!
Nice!!!!
220,- mit entlacken - glasperlen u. aschließendem harteloxieren!!!