Alle Kommentare von 6.0

Sowas kann eben mal passieren. Einfach umtauschen und gut is!
Ich würde die Kettenführung sogar dran lassen. Meiner Meinung nach passt es ziemlich gut zum blauen Gabelcasting. Kurbel, Kettenblatt, Lenker und Vorbau etwas schlichter in schwarz und es würde echt gut aussehen!
Was heißt denn hier über alles aufregen?
Ich hab ihn doch nur daraufhin gewiesen, dass jemand anderes ein Bild von seinem Bike benutzt hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja leider.
Vom Rauchen bin ich allesdings auch nicht wirklich überzeugt!
Hab ich gelesen. Solltest dich dadurch auch keines wegs angegriffen fühlen und ich hab kein Problem mit deiner Meinung dazu. Mir ist nur aufgefallen, dass du wieviele denkst, das es in irgendeiner Weiße schädlich ist.
Ah ok war mir nicht bekannt, dass die auch so anfällig sind.
@Pure_Power
Vielleicht wollte er ja einfach mal was neues ausprobieren?
Mir ist außerdem nicht bekannt, dass die Undeads genauso oft kaputt gehen wie die Revolt damals.
Sicke Lackierung!
Was meinst du mit mega line?
Ich glaub du verwechselst die strecke wenn du glaubst sie zu kennen.
Der kerl hat mir auch letztens ne r2c2 verkauft, allerdings is nur ne rc gekommen und auf meine nachrichten antwortet der pfosten nicht!
alles klar danke.
oh sry dann meinte ich vertikal.
weiß jemand wie weit die löcher für den dm horizontal auseinander sind?