Alle Kommentare von xyzHero

@Rines
Liegt direkt auf deinem FP-Hometrail
Die hat mal wieder @T!ll zu verantworten
Der Horizont ist aber gerade...
Schwerpunkt vom Körper ist auch im Lot zum Tretlager
@skwal83
An einem Wochentag, wenn dazu der Lift nicht läuft und daher kaum Leute unterwegs sind, sollte man nicht barmherziger sein als der Papst. Insbesondere da die Akteure sehr rücksichtsvoll sind und den Trail in stillstandsnaher Geschwindkeit befahren.
Gute Blickführung, Bike schöne quer gelegt aber der Kurvenäußere Fuß könnte ein bisschen tiefer sein und die Haltung wirk ein wenig verkrampft
Perspektive und Trail sehen fantastisch aus!
Schönes Foto, warum nur 20 Likes
Davon geht zwar die Welt nicht unter,bin aber doch erstaunt.
Sehr schön!
Das Zauberwort heißt Wartung
Schönes Bild!
Was ihr alles seht! Selbst nach dem Hinwis musste ich zweimal schauen.
Gut, die Sauerei mit den dreckigen Klamotten nervt, aber der Stadwald macht doch gerade Spaß wie nie!
Ja stimmt. Meißt ist es ja umgekehrt, aber da T!ll ganze Arbeit geleistet.
Tsss, da wird das Bike vollständig außerhalb der Spec benutzt. Wenn das der Werkstatt eisern liest
Wildhog letzter Abschnutt
Trotz hässlichem Fahrer doch ein schönes Bild
Ja, ist die Stelle. Habe heute mit Till gesprochen.
P. S.: Micha stinkt