Alle Kommentare von Bikermonster

Servus Chris, hast du noch zufällig einen Mount über?
Danke dir vorab.
Grüße Guillaume
Hey, schickes Rad! Welche Maße fährst du in dem RockShox Super Deluxe? Ist das die 230x57.5 oder die 230x60 Variante?
Schöner Aufbau! Fährst du vorne einen 20mm Adapter auf der Gabel? Bei DirectMount 180mm?
Okay, also würde 1,85m auch L passen oder? Was würdest du meinen, passt dir das Rad gut?
Hey, starkes Rad! Wie groß bist du den? Zwecks de Rahmenhöhe..
Hallo Liebes Redaktions Team, leider kann man auf dem Bild nicht die Rahmengröße sehen,welche größe seit ihr den gefahren? Bei welche Körpergröße?
Hey, was für eine Rahmengröße fährst du denn bei welcher Körpergöße?
Erfahrungsbericht zum Remedy? Empfehlenswert das Rad? Und warste mit dem schonmal im Bikepark oder etwas härtere Strecken unterwegs? Wenn ja wie hat es sich da geschlagen? Gruß
Wie viel willste für den Rahmen?
Ok danke. Ja bin auch 187 und würde mir evt. eins in L zulegen. Würde dann auch passen! Danke
Wie verhält sich das Rad im Park?
Biste damit in B-Mais auch mal die DH gefahren?
Oke danke!
Warste schonmal mit dem Rad im Park fahren? Erfahrungsbericjte?
Oke also perfekt als Parkbike sowohl als Bike für ne Abenrunde? Danke überlege mir das V4.2 zuzulegen..
Meinungen zum Rad? Biste die Kiste mal im Park gefahren?
Meinung zum Rad? warste mal mit dem Bikepark?
Hey, möchte mir das auch zulegen. aber ich finde im Netz einfach zu wenig Bilder.. Kannst mir evt. Paar Detail Bilder machen? Gruß
Die große wo man au gut durchschauen kann, direkt hinterdem kettenblatt