Bikermonster - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bikermonster

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Bikermonster

Okay, also würde 1,85m auch L passen oder? Was würdest du meinen, passt dir das Rad gut?
Hey, starkes Rad! Wie groß bist du den? Zwecks de Rahmenhöhe..
Hallo Liebes Redaktions Team, leider kann man auf dem Bild nicht die Rahmengröße sehen,welche größe seit ihr den gefahren? Bei welche Körpergröße?
Hey, was für eine Rahmengröße fährst du denn bei welcher Körpergöße?
Erfahrungsbericht zum Remedy? Empfehlenswert das Rad? Und warste mit dem schonmal im Bikepark oder etwas härtere Strecken unterwegs? Wenn ja wie hat es sich da geschlagen? Gruß
Wie viel willste für den Rahmen?
Ok danke. Ja bin auch 187 und würde mir evt. eins in L zulegen. Würde dann auch passen! Danke
Wie verhält sich das Rad im Park?

Fotos auf denen Bikermonster markiert wurde

Bikermonster wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bikermonster Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"