Alle Kommentare von un1e4shed

Wo ist denn das?
wieviel wiegt denn der Laufradsatz?
jo richtig
also ich bin jetzt kein "Vogelkenner" aber ich glaub ne Eule sieht schon anders aus
Es waren glaub ich 13 Kilo
sieht ziemlich cool aus. Was wiegt denn der Rahmen wirklich? laut Hersteller um die 2,6 kg
was ist das für eine Rahmengröße?
Rahmengröße?
joa ich finde den Bock auch ziemlich scharf
sehr hübsch!
welchen Tune hat der Dämpfer?
für was? Weiß das wer?
Deine Satteltasche würde ich weg machen... Sobald du die Reverb einfährst und deinen Federweg am Heck voll nutzt, liegt die Satteltasche eh irgendwo im Feld....
haha ihr seid ja drauf...
das würd ich im Leben niemals machen...
da fehlt die Ahead Kappe oder?
Hm Hersteller Angabe war 3,15 kg für den Rahmen. Ansonsten hab ich vieles vom Rad davor übernommen.
Ist also kein Komplettbike auch wenn die Austattung ähnlich ist.
Hast noch n aktuelles Bild?
Ahjo wie baust den Rahmen auf? Schon konkrete Pläne?
Ah ok ja gibts für 160€ incl. Gabel. Taugt der Rahmen was?
Oder hast du gleich das Komplettbike für 350€ genommen?