Alle Kommentare von wenners

Zwei müssen reichen....sind gerade erst frisch
Noch gar nicht Dämpfer gerade bei Flatoutsuspension. Planetx hätte das auch kostenlos erledigt als Garantie! So wirklich Testen darf ich es auch erst im Sommer wegen Verletzung
....nicht! Geht auch zum Glück gar nicht!
Na mal sehen hab jetzt erstmal den Versender angeschrieben! Werd morgen auch mal mit Flat out telefonieren, wegen Garantieabwicklung! Weiss jemand ob das über Flatout gehen würde! Ist ja offiziell auch bei der Garantieabwicklung von cc angegeben.
Gleitlager? Hatte ich nicht ausprobiert, Dämpfer war schon verbaut, den hab ich auch nicht gross angepackt, nur luft drauf gepumpt!
Der ist neu......scheint auch als wenn das irgendwie gummi ist!?
Jemand ne idee was das sein kann?
Super geworden...
Das ist ein Turro, mehr weiss ich dazu auch nicht! Gebaut haben die aber auch mal Downhiller z.B. Turro Hal!

Danke....zu den Griffen bei Schmuddelwetter kann ich nichts sagen da ich wegen gebrochenem Bein ein Fahrverbot hab.
Aber im Sommer waren die Super.....

Hinten bin ich zum Ende 180er gefahren.....Reicht

Rad kann man auch gerade im Bikemarkt kaufen
Partliste hinzugefügt!
http://fotos.mtb-news.de/p/1782036

So sieht es mit ner 888ti aus!
Sehr stimmig aufgebaut....TOP. Ich werd dies jahr mal mein Sunn mit ner 888 WC fahren.
Ich bin echt Fan von deinen Arbeiten!
Aber mal so ein gedanke wie ist das mit der Wärmeausdehnung von Wasser? Oder ist das zu vernachlässigen?
Danke..ist aber erstmal nur zusammen gewürfelt
super danke!
Was hast du den mit der Gabekl gemacht? Wegen der EBH!
Danke, Kette hab ich gekürzt und ja ist zur Geometrieanpassung. Mal sehen ob ich das Teil noch Färbe, mich stört es nicht.
Ui das würd mich auch interessieren.....
Welches Bj ist der Rahmen?