Alle Kommentare von varioguide

Super Foto, gefällt mir irgendwie
Super Genial
schaut echt super aus
Gefällt mir
Auf jeden Fall "Bike der Woche"
Schau richtig geil aus Passt alles zusammen, Top!
Also ich nehme auch Montage Paste. Alle die ich kennen auch, auch in den Werkstätten. Ich wüsste nicht was Fett besser können soll als die Paste? Außer das man die Stütze leichter rein und raus bekommt....
Montagepaste schütz genau so wie Fett auch gegen Wasser und Schmutz. Ich nehme auch immer Montagepaste. Und warum soll erhöhte Reibung bei Alu keinen Sinn machen?? Also ich mag Sattelstützen die nicht dauernd nach unten rutschen....
Der Lenker passt ja mal gar nicht dazu, die roten Naben auch nicht. Also finde ich, wenn es dir gefällt passt es aber
Ich schmiere die immer einfach an das Sattelrohr....aber so geht es ja auch...
Was ist den das für Ding?
Wird denn so ein Kindersitz nur am Rahmen befestigt? Also nur mit den 2 Rohren da am Sitzrohr??
Super Bike! Echt klasse gemacht
schaut gut aus
Ich sehe nur ein Foto Album mit dem dem Namen "Salsa Fatbikes" Und als Überschrift seht Flicken....

Also ob man das sieht....genau so wenig wie ein Beitrag davon.....
Aber passt schon
Schaut ja echt genial aus! Läst es sich auch so gut fahren wie es aussieht?
Bike ist übrigends auch richtig gut
Was soll das sein? Ein Wurm? Ein Nagel? Dreck?
Ist zwar schon älter das Bild...aber sag mal wo ist das?
Also mir gefällt es...bis auf die Gabel...ich finde die passt nicht ganz zum Rahmen.