Alle Kommentare von sushikarre

So hatte ich das auch mal.
2007er 888 RC2X WC Absolute Beste Gabel!!!!!!
Hope mono 6 und Gattorbrake Piston 8
@kuehnchenmotors Das 2009er Demo 8 ist super.
@Mr_Crashdummy Ja aufjedenfall! Specialized hat früher echt super Designs gehabt.
@Xilef Es handelt sich hierbei um eine auf 110mm getravelte Float.
Das alte Roadgap war interessant. Leider wurde die große Version nie fertig gestellt...
Schade dass es davon keine größere Variante gab.
Der Baumstamm kam ja noch am Ende vor der BigMama Schöne Zeiten waren es damals
Die Macke rechts im Baum war Ich 3 Rippen durch Oberarm und Handgelenk kaputt.... Auf dem Absprung lag ein Stein der im Regen kaum erkennbar war. Vorderrad hats ruckartig weggehauen und das Resultat ist ja zu sehen ^^
War eine richtig schöne Line! Leider verfallen und nichts derart hingebaut.....
Braunlage?
Ist das eventuell in Berlin?
Das ist aufjedenfall ein guter Fortschritt. Dachte schon da ist nurnoch eine langweilige Line unter der Stromtrasse erlaubt.....
Wurd der auch abgerissen bei der Aktion? Wenn ich mich ned schwer täusche weiß Ich wo das ist.
Da haste recht. Der Lehm da ist tückisch besonders wenn den in einer Wunde hast.
Ist mir dort auch mal Passiert Anfang des Jahres als der Boden noch gefrohren war. Brennt gut beim Duschen ^^
Beerfelden wa?
Ui das kenne ich doch
Krass was die damals für einen Scheiß abgezogen haben! Meine Aussagen waren völlig anders als es in dem Beitrag dargestellt wurde. Tja das ist halt das Fernseh.....