Alle Kommentare von Rittmeister

Super, kümmere mich diese Woche darum.
Brauche dann noch deine Email-Adresse.
Hallo,
ja, dass kann ich gerne machen, wenn du mir dann auch einen Satz zukommen lässt, wofür ich die Kosten übernehmen würde. Ich habe noch beide Sticker. Sie sind mit einer sehr dicken Schutzfolie überzogen, welche sich gegen die Rundung des Tachrohrs sträubt. Daher hatten sie sich von diesem gelöst.
Bei Interesse mache ich hochwertige Fotos.

Viele Grüße
Jascha
Freut mich, dass es gefällt!
Da sich das Rad bis zur letzten Schraube wehrt bin ich bereits seit ca. 7 Jahren mit dem Projekt beschäftigt. Nun ist es aber bald soweit. Die erste größere Proberunde hat es bestanden und es fehlt nur noch ein Adapter für die hintere Scheibenbremse.
Ist von AC (Adventure Components)
Whow, tolle Farb- und Teilekombination!!
Steht ihm gut, die Patina!
Very nice!
Mutige aber stimmige Reifenwahl, währe ich nicht drauf gekommen.
Ganz links steht eine Manitou EFC DH. Sie hat im Vergleich zur normalen EFC eine Steckachse. Die abgebildete EFC DH ist zusätzlich mit einer AC Gabel- und Bremsbrücke getunt, sowie mit einer 2 Ölpatrone im re. Standrohr, so dass man Druck- und Zugstufe an beiden Patronen getrennt voneinander einstellen kann. Alles NOS
Sehr schönes Rad, bis ins Detail! Da fallen einem keine Verbesserungsvorschläge mehr ein (;))
Sehr schöne Bilder, da kann man sich was von abschauen!
Sehr schöne und super ausbelichtete Bilder, da kann man sich was von abschauen!
So habe ich das Bike gekauft. Auf Grund des eigenwilligen Aufbaus ging es mir für das Projekt nur um den Rahmen. Der Rest passt nicht so recht oder weist deutliche Gebrauchsspuren auf.
Schräge Kiste, das waren noch Zeiten!
Hach wie schön!
Grandioses bike und sehr durchgestylt!!
Sag mal hast du die grünen eloxal Parts schon damals im Set gekauft, oder noch tatsächlich im Nachhinein aufgetrieben, was bei der Farbe fast unmöglich ist?!
Stammt das Bild zufällig vom Singeltrail am weißen Kreuz bei Roßbach im Wiedbachtal, oder geht es hier um ein anderes weißes Kreuz?
saucool!!!