AMP B3, 1995
Mehr Fotos im Album "Classic Bikes":
GF.Montare.1
BT.HIKARI.1
CANNONDALE.MTB.1
124
AMP B3, 1995
DSCI0799 1251917783
scott Super Evo
Eldridge Grade von 1995 im Originalzustand
Raleigh USA Design Titanium XTR ZEG Sondermodel
CQP Titan

AMP B3, 1995 im Album Classic Bikes

Avatar
0
#1 djpumpkin (19.10.2009, 19:42)
so eins hatte ich auch mal.. da kommen alte gefühle hoch. echt ein wahnsinn das bike
Avatar
0
#2 Rittmeister (10.11.2009, 23:03)
Grandioses bike und sehr durchgestylt!!
Sag mal hast du die grünen eloxal Parts schon damals im Set gekauft, oder noch tatsächlich im Nachhinein aufgetrieben, was bei der Farbe fast unmöglich ist?!
Avatar
0
#3 zaskar-le (29.11.2009, 23:44)
Danke

Einige wenige grüne Sachen hatte ich schon vorab da und da eigentlich nur auf den richtigen Rahmen gewartet. Bei den restlichen Sachen hatte ich wirklich viel Glück, einiges kam doch recht schnell zusammen. Bauzeit waren aber doch noch ca. acht Monate. Der zweite grüne Flaschenhalter ist jetzt übrigens ab, so dass der nicht passende Grünton nun Vergangenheit ist.
Avatar
0
#4 BjoernS (06.08.2010, 12:18)
...gefällt!!!
daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zaskar-le
04.09.2009, 21:59
?
2055
15
Classic Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden