Alle Kommentare von Scout-11

Auch dieses Rad war einmal
Was ein schöner Fuhrpark
okay, aber nein es ist 19"
19Zoll also L
also auch wenn sie vlt. zu "klein" für einen 29er is.

Schaut euch doch die Geo-Daten von 29er an.
Da brauchst du keinen Sattelüberstand....des Rad geht auch so vorne nedd hoch
Also hört auf mit dem Quatsch von wegen: SATTELÜBERSTAND UND ULTRA LANGER VORBAU AM BESTEN NOCH
irgend was stimmt bei deiner Kurbel nicht
Danke
Ja zum erleichtern gibt es da noch viel.
Die Basis stimmt ja. Aber ich werde es jetzt erstmal so lassen.
Nach Kirchzarten mal schaun was drann gemacht wird
naja....ich finde des bild jetzt auch nicht so supa
Aber irgendwie habe ich das Bild vorhin auch in der aktuellen MRM geshen,
also irgendwas muss das bild wohl doch haben?!?!
Erstmal, muss ich sagen es sind alle Bilder schön und nicht schlecht. Aber ich liebe einfach bilder mit einem Spiegel effekt im Wasser. Aus diesem Grund bekommt dieses Bild mein Like ;)
der Sticker "single" ist einfach schon genialst. Sieht gut aus :daumen:
Hot :daumen:
Sieht ziemlich geil aus :D
Allein für die Location bekommst de schon ein Like :D STUBNERKOGEL :) Aber das bild ist einfach so nice :daumen:
Ich freue mich schon wieder auf Heidelberg/KS/DOWNHILL wenn ich wieder back bin. Des wetter hier in New Zealand geht mir momentan iwi auf die Eier.
Ich weiß nicht wieso. Aber ich glaub ich hab mich gerade voll in das Rad verliebt. Die Farben sind einfach geil!!! :)
Weil das Bild gut ist, und natürlich weil du es bist :D Bekommt das Bild ein Like von mir :)
Der Scuht ne Mitfahr gelegenheit :D
Der Blickkontakt ist einfach geil :D
Schönes Rad :daumen: Viel spaß damit.
Danke :) Habe vorhin im Laden anchgewogen :D MIt den Pedalen kommt es auf 17,18kg