Alle Kommentare von helios94

Danke,ja die quali ist leider sehr schlecht von dem handy
weiß ich nicht,das ist mein kumpel
vorbau runterschrauben gabel rausnehmen so das du die lager siehst dann alles sauber machen und fetten,dann alles wider zusammenschrauben
Ja hatte ich jetzt auch schon 3 mal du musst das teil aufmachen reinigen und neu fetten dann ist es weg,die teile sind nicht so gut gedichtet deshalb kommen immermal ein paar sandkörner rein
Ohman was ziehe ich den immer für ne gusche
Nen workomponents angleset habe ich meinem glory auch drine ist super dann sei froh das deiner hält
Die alten bellacoolas hol dir nen angleset und diese buchsen von burgtech dann geht die karre noch besser und ist nen stück flacher oder gleich nen anderer rahmen weil verlassen kannst du dich auf den hinterbau nicht ^^ bei mir war er nach 3 monaten durch
Alter schwede ey was ist das fürn lenkwinkel ? Ansonsten fette karre
Das sind die sixpack kamikaze mit bor naben !
Ok klingt erstmal gut ich empfinde es auch ein bissl zu schlugfreudig mit dem dhx 5 das macht halt auch nen stück langsamer,ich werde mal sehen ob ich die möglichkeit bekomme zum testen
@waldcrosser ich habe mir überlegt nen vivid ins glory zu bauen welches tune bist du denn gefahren und ist der vivid so viel besser als der dhx 5 ? sag mal was zum vergleich
in der stadt treppen und so schluckt es alles weg ohne durchzuschlagen bin schon voll oft 1-2 M ins flat da passiert nix,auf der strecke ist es halt ziemlich ruhig macht alles was du willst schießt schnell um die kurven und fährt wie ne planierraupe über steine und wurzeln
Danke,das bike fährt sich echt geil
ja denke auch das es die neue saint wird habe auch nur gutes gehört
ja also beim ersten mal hat bmo garnix gesagt haben die bremse nur entlüftet und mir rotzfrech die versiften beläge wider mit reingetan,und beim 2ten mal gabs ne neue bremse die hält bis jetzt,und die jetzige kaputte ist von bikecomponents das dauert noch ca 2 wochen wurde mir gesagt bin mal gespannt ! wenn eine neue kommt wird die verkauft und meine andere code auch meine alte gustav m auch und dann kommt hope oder saint drann !
bei der ersten bremse war es so das ich das gefühl hatte sie bremst sich nicht ein ich habe dann gewartet und versucht weiter einzubremsen bis ich gesehen habe das sie öl am kolben verloren hat da war sie 3 wochen alt ich habe sie dann eingeschickt zu bmo kamm nach 3 wochen zurück dann zum renn nach ilmenau da hat sie nichtmal 2 tage gegahlten und ist wider ausgelaufen wider eingeschickt ne nigelnagelneue bekommen die hält bis heute 6 monate also schon,und jetzt ist meine vodere kaputt beim fahren auf einmal kein druckpunkt mehr gehabt und wider ölverlust am kolben und sogar am bremsgriff die ist 5 monate alt !
Ja zurzeit nur hr da die vodere mal wider kaputt ist
Ich lasse es so mir gefällt es ebend so besser geschmäcker sind ja unterschiedlich,ja mal wider ich hasse avid jetzt echt das ist die 3te avid code r die mir jetzt schon den geist aufgibt und immerwider das selbe habe kein bock mehr auf die mist dinger !
ich finde es mit aufklebern erst so richtig geil ohne sieht es irgendwie langweilig aus