Mein glory DH
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
IMG 4257
OPERATOR Rot
Bikes
Morewood Izimu
Mein glory DH
Glory DH (1)
Glory Dh (2)
Intense M1
Intense M1
Giant Glory !

Mein glory DH im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Andere sattelklemme kommt noch
Avatar
0
#1 waldcrosser (27.01.2013, 14:45)
Befrei mal bitte den Rahmen von den Aufklebern, die versauen es irgendwie.
Avatar
0
#2 helios94 (27.01.2013, 17:31)
ich finde es mit aufklebern erst so richtig geil ohne sieht es irgendwie langweilig aus
Avatar
0
#3 PremiumNick (27.01.2013, 17:52)
stimme waldcrosser zu! besser ohne!
Vorne ohne Bremse wegen defekt?
Avatar
0
#4 helios94 (27.01.2013, 20:41)
Ich lasse es so mir gefällt es ebend so besser geschmäcker sind ja unterschiedlich,ja mal wider ich hasse avid jetzt echt das ist die 3te avid code r die mir jetzt schon den geist aufgibt und immerwider das selbe habe kein bock mehr auf die mist dinger !
Avatar
0
#5 waldcrosser (27.01.2013, 22:45)
Geschmäcker sind zum glück! verschieden. Was macht die Code für Probleme? Wenns Nr.3 ist hört sich das nicht mehr normal an.
Avatar
0
#6 KonaBikerM (27.01.2013, 22:50)
inwiefern hast du prob´s? Ich habe die auch und hatte bei !Beiden! gewaltige probleme! kannst mich ja mal anschreiben und dein Problem schildern
Avatar
0
#7 waldcrosser (27.01.2013, 22:53)
oder hier posten dann haben alle mehr davon!
Avatar
0
#8 PremiumNick (28.01.2013, 11:17)
Eben, muss dir gefallen und nicht mir!

würde mich auch interessieren was du für Probleme mit der Code hast, vielleicht findet sich ja abhilfe.
Avatar
0
#9 helios94 (28.01.2013, 11:42)
bei der ersten bremse war es so das ich das gefühl hatte sie bremst sich nicht ein ich habe dann gewartet und versucht weiter einzubremsen bis ich gesehen habe das sie öl am kolben verloren hat da war sie 3 wochen alt ich habe sie dann eingeschickt zu bmo kamm nach 3 wochen zurück dann zum renn nach ilmenau da hat sie nichtmal 2 tage gegahlten und ist wider ausgelaufen wider eingeschickt ne nigelnagelneue bekommen die hält bis heute 6 monate also schon,und jetzt ist meine vodere kaputt beim fahren auf einmal kein druckpunkt mehr gehabt und wider ölverlust am kolben und sogar am bremsgriff die ist 5 monate alt !
Avatar
0
#10 PremiumNick (28.01.2013, 13:37)
Klingt wirklich super.. was sagt bmo dazu?

So schlimm kenn ich das eigentlich nur von der Juicy.
Avatar
0
#11 Freeridefreund (28.01.2013, 13:42)
meine juicy läuft und läuft, bin voll zufrieden
edit: nem kollegen seine code von bmo hat 2 stunden gehalten bis sie dann öl am kolben verlor
Avatar
0
#12 PremiumNick (28.01.2013, 13:46)
Avid scheit ne riesige streuung in der Fertigung zu haben. Mein Satz Elixir 5 ist seit 2 jahren absolut dicht, während meine Elixir Cr nur am siffen ist..
Avatar
0
#13 helios94 (28.01.2013, 13:55)
ja also beim ersten mal hat bmo garnix gesagt haben die bremse nur entlüftet und mir rotzfrech die versiften beläge wider mit reingetan,und beim 2ten mal gabs ne neue bremse die hält bis jetzt,und die jetzige kaputte ist von bikecomponents das dauert noch ca 2 wochen wurde mir gesagt bin mal gespannt ! wenn eine neue kommt wird die verkauft und meine andere code auch meine alte gustav m auch und dann kommt hope oder saint drann !
Avatar
0
#14 waldcrosser (28.01.2013, 21:46)
Freund von mir hatte das mit seiner elixir cr, siffte am Bremsgriff ohne Ende, der 2. Satz von bike components hat ruhe gebracht.

Bin bis jetzt die 1. Serie der Juicy7, Code und Saint ( nicht aktuelle ) gefahren. Von allen ist die Saint die, auf die ich mich auch nach längeren abfahrten verlassen konnte und möcht damit keine Schleichwerbung betreiben. Die neue Saint wird hier im IBC unter den News als neue Referenz geworben. Wird meine nächste sein, mehrgewicht wird in kauf genommen.
Avatar
0
#15 helios94 (29.01.2013, 15:06)
ja denke auch das es die neue saint wird habe auch nur gutes gehört
Avatar
0
#16 Schokokeks1 (10.02.2013, 21:27)
NIIICE Bike
Ich bau mein Glory jetzt auch auf
Wie fährt es sich so ?
Avatar
0
#17 helios94 (11.02.2013, 05:17)
Danke,das bike fährt sich echt geil
Avatar
0
#18 Schokokeks1 (11.02.2013, 08:53)
Wie ist das Verhalten so in der Stadt oder eben auf der Strecke?
Beschreib mal wie es sich generell so fahrt
Avatar
0
#19 helios94 (11.02.2013, 22:43)
in der stadt treppen und so schluckt es alles weg ohne durchzuschlagen bin schon voll oft 1-2 M ins flat da passiert nix,auf der strecke ist es halt ziemlich ruhig macht alles was du willst schießt schnell um die kurven und fährt wie ne planierraupe über steine und wurzeln
Avatar
0
#20 waldcrosser (11.02.2013, 23:55)
Mein Eindruck nach 2 Jahren: Ein Fahrwerk was wirklich alles schluckt und sehr stabil ist. Bin es mit Fox DHX5.0 und Vivid R2C gefahren. Finde das der Vivid im 2009er Glory besser funktioniert, da er weniger durch den FW rauscht und etwas mehr Progression aufbaut. Im direkten Vergleich gibt es wendigere Bikes, in größe M bei hohen Geschwindigkeiten z.T unruhig aber agiler als Größe L.

In der Stadt kann sich das Fahrwerk nicht entfalten. Wenn das Fahrwerk richtig eingestellt ist, machts riesen Spaß damit zu bügeln. Es verzeiht Fahrfehler durch viel Federweg und wenn die Linie mal nicht so sauber getroffen ist, bügelt es das ganze wieder aus.
Avatar
0
#21 Schokokeks1 (12.02.2013, 16:55)
Danke ihr seit wirklich die Besten
Diese Woche wird es fertig sein dann kommt auch sofort ein Foto rein
Dann wird es auch sofort auf dem Trail gehackt ))))
Avatar
0
#22 waldcrosser (12.02.2013, 18:16)
Werde meins schon vermissen...
Avatar
0
#23 Schokokeks1 (12.02.2013, 18:58)
Warum verkaufst du es?
Ist doch super Geil
Avatar
0
#24 waldcrosser (12.02.2013, 19:03)
Wird zeit für was neues. Wenn das Angebot stimmt ist es weg, ansonsten schmückt es mein Wohnzimmer
Avatar
0
#25 Schokokeks1 (12.02.2013, 19:16)
Nichts da Wohnzimmer es wird gefahren !!
Avatar
0
#26 waldcrosser (12.02.2013, 19:18)
Abwarten, warte noch auf eine Antwort von jemandem der damit beim rdc In Winterberg mitfahren will.
Avatar
0
#27 Schokokeks1 (12.02.2013, 19:20)
Ich will auch mitfahren.
Wie kann ich mich anmelden?
Avatar
0
#28 waldcrosser (12.02.2013, 19:21)
Auf ixsdownhillcup.com anmelden und auf die Freischaltung zum Dirtmasters warten.
Avatar
0
#29 helios94 (13.02.2013, 06:43)
@waldcrosser ich habe mir überlegt nen vivid ins glory zu bauen welches tune bist du denn gefahren und ist der vivid so viel besser als der dhx 5 ? sag mal was zum vergleich
Avatar
0
#30 waldcrosser (13.02.2013, 22:23)
War die High Tune. Wenn du die Möglichkeit hast zu testen, mach es! Jeder empfindet anders. Ich persönlich brauche keinen Dämpfer wie den Rc4 wo ich mit den Einstellungen überfordert bin. Hatte den Dhx beim Dirtmasters beim Service und bin den rdc mit dem vivid gefahren. Er gibt dir in meinen Augen mehr Gefühl über das was deine Federung macht, und schluckt nicht einfach nur weg.
Avatar
0
#31 helios94 (14.02.2013, 06:41)
Ok klingt erstmal gut ich empfinde es auch ein bissl zu schlugfreudig mit dem dhx 5 das macht halt auch nen stück langsamer,ich werde mal sehen ob ich die möglichkeit bekomme zum testen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

helios94
27.01.2013, 00:06
26.01.2013, 17:29
1422
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Ricoh CX3
1/153 s ƒ/4.2 7.5 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden