Alle Kommentare von argyle

hi
richtig richtig geiles rad!!
hab da mal eine frage:
ich möchte mir auch den p3 von 2015 zulegen
ich weis das das tretlager ein bb30 sein muss,aber welche einbaulänge muss dabei die kurbel haben?
würde darauf gerne eine descendant fahren aber finde diese nur mit 83mm in bb30
passt das?
finde ich sehr groß für einen dirt rahmen
hoffe du kannst mir helfen

PS: wo hast du den rahmen denn schon so früh her?

lg
niklas
hi
richtig richtig geiles rad!!
hab da mal eine frage:
ich möchte mir auch den p3 von 2015 zulegen
ich weis das das tretlager ein bb30 sein muss,aber welche einbaulänge muss dabei die kurbel haben?
würde darauf gerne eine descendant fahren aber finde diese nur mit 83mm in bb30
passt das?
finde ich sehr groß für einen dirt rahmen
hoffe du kannst mir helfen

PS: wo hast du den rahmen denn schon so früh her?

lg
niklas
hi
schönes rad erstmal
hab ein paar fragen
ich will mir auch den p3 von 2015 zulegen
ich weis das man ein bb30 tretlager brauch,aber welche einbaulänge muss die kurbel haben bzw welche enbaulänge hat deine?
und zweitens: wo hast du den rahmen so früh schon herbekommen?
wäre cool wenn antwortest
der quinnie ist absolut hammer!
die gabel sieht da wo die in den rahmen reingeht fast so aus als hättest du keinen steuersatz
ansonsten ist das ne schöne kiste
hab ja scho neue fotos drinn mit neuem sattel
andere bremse, andere gabel, andere kurbel und anderes kettenblatt. dann is schön
sowieso hässlich
ja stimmt auch
ach ich fahr sie so lange sie hält. ich lass mich beim nächsten berg überraschen
ich benutz sie ja eh kaum. aber das das da locker ist habe ich auch schon gemerkt
aber ich bremse ja eh kaum, nur wenn es mal wirklich dringend nötig ist. so fährt man viel flüssiger finde ich
@ Denni717 : danke
@ brave dirter: ich komma am dirt eig. recht gut damit zurecht. ich fahr die nur mit ner 140 er scheibe weil ich eig. nie besonders viel bremse. aber der hauptgrund für mich die zu kaufen war die form des bremshebels. der ist schön weit weg und damit gut für no hands und barspins. also ich kann sie bis jetzt nur empfehlen
ja. 99 kommentare für nichts
is ja kein problem. kann euch ja auch verstehn
und wie gesagt. bald kommt wieder meine hayes stroker drann
ja die kommt sobald ich wieder dirt fahren kann drann. und bitte keine debate mehr darüber.

@nomojo : danke
ja eig. schon. ich atte bisher immer nur probleme mit normalen ketten. wenn man die richtig zusammennietet dann müsste das eig. halten...
was das eig. fürn rahmen?
und 24 oder 26?
den hab ich auch schon am bmx, aber fürs dirt wollte ich son chilligen slim seat haben...