Alle Kommentare von Darwub

find den rahmen richtig geil !
sowas auf die beine zu stellen... Respekt !
alter, das ding macht mich so an
Will einfach irgendwie ein Downhillrad, das eben so flach wie ein Slopestylebike ist, und für das ich keinen Kettenspanner brauche.. also ungefähr ein Slopestylebike, für den downhilleinsatz, oder bzw. mit dem entsprechenden federweg...
jop, beerfelden:)
Ist ein Zimtstern Dual Trikot :)
Kann man hier Png bilder hochladen ? :O
Single ! hohl mich in Deutschland ab !! bitte adoptiere mich. Bin 15 jahre alt und fahre natürlich auch Rad. ich würde den Haushalt machen.. Saugen und so zeugs..:) Mfg, Darwin !
mega geiler style !
ist das bei beer?
yeahi :D
Blick zum kurvenende ist immernoch da..hehe
@njoerd: Danke :) !
bist du der Typ mit dem Rocky mountain den ich in winterberg gefragt habe, ob er mir scrubben beibringen kann?:D
kann man die so kaufen?
@Rotzkotz: Danke^^
Harley Davidson :D
Hey! du bist der coole junge, den ich in bischofsmais gesehen habe! ich mag dich:)
was sind das für geile reifen :o Gravity + weissrand O.o
das geil!