Alle Kommentare von rumroller

52 m³ nicht schlecht.. damit heizen wir unser Haus gute 3 Jahre
Bin das Glory bei 1,87 auch in M gefahren und es hat perfekt gepasst
wie soll ich das jetzt verstehen?
Nein Hinterrad stand nur weiter unten als das Vorderrad

Rahmen ist zu verkaufen!
Staub war auf dem Objektiv das habe ich erst danach gemerkt.
Habe mit Blende 22 gearbeitet, ohne Graufilter. Ging ganz gut das es durch die Bäume nicht sehr viel Licht hatte. Zudem hatte der Bach hochwasser wodurch die Strömung sehr schnell war.
Gabel wirkt in dem Rahmen einfach zu schmächtig. Eine schwarze Totem würde vielleicht besser rein passen.
Sau geil
rocco coil
Macht nix wollte es nur noch mal erklären
Das meinte ich damit nicht @Waldcrosser . Das alte Glory läuft mit 6kg ja auch super.
Nur ich dachte das man im Jahre 2013 von den Werkstoffen und Herstellungsmethoden schon so weit ist um leichtere Rahmen zu bauen.