Alle Kommentare von marvin3006

hab auch gelesen die neueren RC4's sollen sich nicht so eignen fürs sunday.

Danke für die Info! Werde wohl auch einen mit 38 mm anbauen da ich immer weit über der front stehe bei meinem bike und ich oft das gefühl hab vorne überzukippen.
lebt die karre noch?
Ich gucks mir einfach immer noch an! Bis heute das beste Bike was ich je gesehen haben!!
2. Fragen:
1. Ist das Der Fox Dämpfer den du im Bikemarkt hast? Und wie fährt er sich?
2. Welchen Rise hat der Lenker? 38 oder 30?

Geiles Bike übrigens!
Hast du den Mittelsteg im DW-Link einfach rausgesägt und eben gefeilt?
Ich überlege mir nen DHX RC4 ins Sunday zu bauen...
Was sagt das Fahrgefühl?
ich quäle mich nun seit tagen mit einer frage:
wie bekommt man einen Winkelreduziersteuersatz (K9 oder Works) richtig ausgerichtet eingebaut? mir ist bis jetzt keine richtig gute lösung eingefallen....
bei welchem Fachmann hast das machen lassen?
ich überlege mir einen ccdb in mein Pferdchen einzubauen. natürlich abgestimmt auf den dw link am sunday
WOW! Was für ein geiler Gaul!
Frage zum Dämpfer: Was meinst du mit sunday tune?
hast du mal n bild von der Kassette? sieht interssant aus
ja weiß ich . wollts aber jetzt fertig bekommen, wird nach geholt! und danke!
mich würde mal interssieren wie du den rahmen behandelt hast.
sieht mega gut aus!
der gabel ist der wahnsinn! wie hast das gemacht?
mit dem grünen kommts geil!
Nicht schlecht! Fotografisches Gedächtnis.
Aber da hast du natürlich vollkommen recht!
der rahmen gefällt sehr!
aber das mit den reifen sieht irgendwie merkwürdig aus ..
kannst du dich daran noch erinnern?
ok, danke!
wenn ich den glasperlstrahlen lasse und dann nichts weiter mache, ist dann diese oxydschicht weg? und reden wir jetzt von kratzern oder korrosion auf dem metall? sorry wegen der blöden fragen, will mir aber nur sicher sein.
ok. mir gefällt das auch sehr!
hab das bei meinem auch machen lassen, nur der glänzt irgendwie mehr...(siehe meine fotos). werde den wohl noch glasperlstrahlen lassen. oder was sagst du? und weiter muss ich den dann nicht behandeln? wegen korrosion und so... ich mein rosten tut er ja nicht...
Geiles Bike!
Wie hast du den Rahmen bearbeitet? würde mich mal interessieren...