Alle Kommentare von Eule-

coole idee!
Messer drunter ist doch ein alt bekannter Trick? Scharfe Seite seitlich einbringen, das rundrum. Schon hat man gut einen mm rundherrum gelöst, der Rest macht sich dann quasi von alleine. Ist doch die sauberste und schonenste Methode.
Ich persönlich schlitze einen neuen Konus immer, wenn er nicht schon einen Schlitz hat(Industrielager vorrausgesetzt)
vielleicht geht ja noch 13,00 wird aber wohl schwer ohne stollen beschneiden, oder hohlschrauben benutzen
Bombe! Bald ist aber das Ende der Fahnenstange erreicht
Geht auch per pn. Mich interessiert wo ich noch sparen kann
Gibts ein Bild oder ne Partliste in der Ausbaustufe? Der oberhammer
Ist das Alu einfach poliert? Oder wie wurde das gemacht?
saubere arbeit!
gute besserung
löblich!
was war an dem Gurthalter defekt?
Verdient !
Megaa wörldkapp
Nein auch dann nicht. Ich will niemanden angreifen oder verärgern, aber das Bild ist wirklich ziemlich langweilig. Gibt haufenweise FDts die mehr fetz haben.
Wieso sollte nur das Bild gut aufgebaut und durchgeführt sein um FDW zu werden? Das was abgebildet ist sollte auch bisschen pepp haben....
Welchen Scheibendurchmesser könntest Du hinten ohne Adapter fahren?
würd ich nichtmal für geld fahren... zuhälterbike :D
arte halt
:daumen: