Alle Kommentare von miriquidi85

NS core freeride Hardtail
Irgendwie krass. Radde und Cheaptrick das war irgendwie eines der Grundgesetze in der Welt des Bikens. Und ja auch eines meiner Heldenduette. Aber das Dartmoor sieht auch wunderschön aus. Möge es dir treue Dienste leisten und deinem Fahrstil gerecht werden. Mach weiter so. Du bist einer der Leute die mich zum Hardtail Favoriten machten.
Na da würde ich mal sagen nen neuer Rahmen ist das nicht. Ist doch 1 zu 1 das Univega Ram-Fr was mittlerweile nicht mehr gebaut wird.
Jawoll Teufelsloch
das Bild hatte ich schonmal gesehn und fands richtig genial. war auch ne zeit lang mein Hintergrundbild.. aber das du das bist WTF
Das sieht cool aus.. wien Waldkautz im Sturzflug mit der Brille =)
geiles Foto sieht nach massig Airtime aus
nö iriedaily vom Bike Mailorder