wird nie wieder so sauber sein
Mehr Fotos im Album "Darth Moore":
Horny
horni
blau is gut
S is so ramonndisch
Hornet
macht bisher n guten eindruck
wird nie wieder so sauber sein
neues Gerät
keine Honda

wird nie wieder so sauber sein im Album Darth Moore

Avatar
0
#1 RalphD. (28.06.2014, 14:59)
Sehr schön!
Ich mag diese selbst aufgebauten Bikes, bei denen viel aus der Teilekiste verwendet wird - das sind echte Spaßgeräte!
Avatar
0
#2 miriquidi85 (07.01.2015, 20:56)
Irgendwie krass. Radde und Cheaptrick das war irgendwie eines der Grundgesetze in der Welt des Bikens. Und ja auch eines meiner Heldenduette. Aber das Dartmoor sieht auch wunderschön aus. Möge es dir treue Dienste leisten und deinem Fahrstil gerecht werden. Mach weiter so. Du bist einer der Leute die mich zum Hardtail Favoriten machten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radde
26.06.2014, 22:44
26.06.2014, 19:52
1046
4
Darth Moore
Nikon D3100
1/160 s ƒ/1.8 35 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden