Alle Kommentare von Teekanne

Die Expert ca. 1 Jahr, die Comp ein halbes
Die Gabel liegt noch als Ersatzteilspender bei mir rum. Ich hatte ja vorher schon eine Circus Expert und da ist eben auch der Gabelschaft leicht verbogen-> Der lokale Bikeshop, wo ich die Gabel gekauft habe hat sie zu Manitou geschickt, die haben jedoch nur diese Circus Comp zurückgeschickt und den Bikeshop die Gabel verrechnet. Die Krone/Schaft ist in 1 1/8 einfach nicht besonders stabil, daher verkauft Manitou die Circus-Modelle fast nur noch tapered und eine neue Standrohreinheit gibt es mittlerweile recht günstig.
@bjoernmal Schrei doch nicht so Wie hast du denn das Bild gefunden, ist ja schon über 2 Jahre alt Der Rahmen ist gerade raw, aber Im Moment fahre ich den Rahmen nicht mehr.
Ich hatte ein paar Stürze an dem Tag, ein paarmal ist das Rad in den Double geflogen. Als erstes hab ich mir gedacht, dass der Steuersatz locker ist. Das Steuerrohr hat aber das Loch in der Krone verzogen, so dass es richig viel Spiel hat.
Ich tippe auf einen Inspired
Ja, ist mit Photoshop bearbeitet (HDR-Tonung)
waren genau 4,2473bar
Der ist wirklich so steil
Naja, ich hab ja eine Bremse, für am Dirtbike reicht das
louis reboul und mitch chubey
Danke wird gemacht
Sind das Wellgo Pedale, falls ja, die sind mir nach 1 Monat gerissen
Weil die Gabel für mich etwas zu "schwach" ist, ich brauch mehr Federweg, bzw einer progressivere Gabel
Schwarze Bmx kurbeln + sproket, schwarzer pivotal sattel, schwarzer lenker
Na, i komm aus Hallein, Tennengau, bin aber ein paarmal im Jahr Maishofen oder Leogang ;)
Pinzgauer?
Das IST der leoganger Bagjump, ich erkenn den Hintergrund. Trotzdem geil :daumen:
Die Mäntel hab ich hier ausn Bikemarkt um 35€ bekommen. Auf Dirt, Steinen, Waldboden sind die Reifen im Trockenen und bei Nässe genial, rollen tun sie auch ganz gut, sind leicht (510g bei 2.0) Über die Pannensicherheit und Verschleiß kann ich noch nichts sagen. Nur für Street/Park sind sie eher ungeeignet und die 2.0 Version ist halt ziemlich dünn.
nice :daumen: Was hast du für einen Steuersatz drinnen, weil meiner ziemlich hoch aufbaut und drum der Gabelschaft zu kurz ist :(
Ich hab den gleichen Rahmen in rot :) nur bin ich noch nicht dazu gekommen den aufzubauen
Der mit den Suicide war soweit ich weiß der Manuel Gruber ;)