Alle Kommentare von daywalker71

Nö, wieso auch. Beute ist Beute.
Wieso soll man auf etwas verzichten wenn man alle vier haben kann?
Tolles Bild!
So was habe ich auch mal gemacht... und dann lag ich plötzlich im Inn drin
fein fein... Ein Specialized ist eben immer special! ... aber Dein aktueller Hobel ist ja auch nicht zu verachten :-)
@schenkelklopfer
Ne, nicht heute... sondern 2005 ... daaaamals...heute wäre es für 1 Euro in den ihBäh Kleinanzeigen
mach doch nicht so was... da blutet ja das Bikerherz...
Ich würd gern das Schreiben des Schiffsbesitzer an die Versicherung sehen... mein Schiff wurde im Hafen von einem Auto gerammt.
ok, bisher dachte ich es wäre richtig Mist gewesen als Kater Jimmy erst komplett in den Farbeimer (weiße Wandfarbe) gesprungen ist und dann in Panik quer durch die Butze ist... aber heute stufe ich da mal niedriger ein und sperre sofort die Lackdosen weg
Ziel erreicht: Tagesvollste(r)
Möge eine weitere Gesichtslandung Dir auf immer erspart bleiben. Wünsche ich Dir. Gibt echt besseres was man haben kann...

@Flabli
Jo, seit meinem Kiefer- und Kiefergelenksbruch in den 90er (gibt keine Fotos von, war allein unterwegs und der Notarzt hatte besseres zu tun), neige ich auch (endlich) zum tragen von Fullfacehelmen.
sieht so aus als sei der Plankenweg da weggebrochen. Abrisskante, rechts noch der Stumpen des nächsten Trägers in der Wand.... also entweder Einstieg oder Abstieg... für letzteres... shit happens... für ersters... Mensch, nicht morgens die Pillen vergessen zu nehmen.... Heftig.
na, das ging aber fix wie ie Feuerwehr...

Typisch House... ich find den einfach klasse
Gibt aber böse Tastenkombinationen dabei
Pizza + Wine = ok
Ideas + Spock = super
Sex + Call Spock =
Ist denn schon wieder Waschtag?
Sie schiebt und keiner sitzt am Steuer : oder soll sie festhalten bis Hilfe kommt. Chef ist zu Fuß Hilfe holen
Gute Besserung und nächstes mal gibste bei der Frage "Schatz, was gucken wir im TV?" etwas schneller nach und guckst die Schnulze
Schraub das nächste mal doch einfach mit dem passenden Drehmoment fest Oft werden die Schrauben angezogen bis die Hand sagt es passt, aber für die Befestigung ist es too much