Foto
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Unterarmrechts1
I feel good
Another one bites the dust
DeepImpact
Foto
Foto
Asphaltrutschpartie
kollege in Braunlage von pedale gerutscht
zu hoch gefahren
Pedale :)

Foto im Album Stürze und Verletzungen

also dem Fahrrad gings nach dem Sturz besser als mir
Avatar
0
#1 Marilyn Manson (05.06.2011, 12:36)
was ist passiert ?
Avatar
0
#2 KonaJumper (05.06.2011, 12:47)
schaut ja mal gar nicht gut aus, wie ist das passiert?
Avatar
0
#3 ViolentViolin (05.06.2011, 16:46)
Tja, Stewie, da war eine kleine Schanze, die ich angesteuert habe. Ich war irgendwie zu schnell und bin mit dem Vorderrad zuerst aufgekommen, dann über den Lenker geflogen und, wie man gut erkennen kann, auf dem Gesicht gelandet. Man sagte mir, ohne Helm wäre nicht mehr viel übrig von mir. Resultat: Gehirnerschütterung und ein lockeres Zahnimplantat. Also noch im Bereich des Machbaren.
Avatar
0
#4 KonaJumper (05.06.2011, 22:08)
naja dann gute besserung!!!
Avatar
0
#5 Tabletop84 (06.06.2011, 13:29)
Was heißt 'Helm'? Fullface?
Avatar
0
#6 ViolentViolin (06.06.2011, 14:02)
der Unfall war am 4. März und es ist komischerweise alles verheilt. Nur wenn es besonders warm ist, sieht man im Gesicht zwei kleine Verfärbungen, die dürften aber noch weggehen. Helm heißt Cratoni Achillon, also ganz normaler MTB-Helm, der aber viel an der Stirn abgefangen hat.

Olaf Schubert: "Es war keine Intuition, es war in diesem Moment einfach Dummheit"
Avatar
0
#7 Flabli (09.06.2011, 19:13)
also ich würde immer fullface nehmen ist besser habe auch schon erfahrungen in braunlage damit gemacht (hatte fullface auf)
Avatar
0
#8 daywalker71 (10.06.2011, 14:05)
Möge eine weitere Gesichtslandung Dir auf immer erspart bleiben. Wünsche ich Dir. Gibt echt besseres was man haben kann...

@Flabli
Jo, seit meinem Kiefer- und Kiefergelenksbruch in den 90er (gibt keine Fotos von, war allein unterwegs und der Notarzt hatte besseres zu tun), neige ich auch (endlich) zum tragen von Fullfacehelmen.
Avatar
0
#9 ViolentViolin (11.06.2011, 19:56)
naja, aber ich bin eher Tourenfahrer (bzw. jetzt ausschließlich). Da ist ein FF-Helm eher hinderlich. Aber vielen Dank für die Wünsche
Avatar
0
#10 _fäb_ (11.07.2011, 20:25)
schaut en bischen aus wie zu viel botox!
ne jetz aber maohne scheiß sieht echt übel aus :

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ViolentViolin
05.06.2011, 11:45
04.03.2011, 18:28
3384
0
Karte
Stürze und Verletzungen
Apple iPhone 4
1/15 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden