Alle Kommentare von ihateyouhihi

ich habs unten am lift gesehn das er ihn zerstört hat aber was ändert das dran ob ich dabei war oder nicht ? bist nicht mein papi also sag mir nicht was ich zu machen hab :D
und der ahl zum Schluss blamiert sich nochmal voll -.- aber nette Sache :)
numb ist für mich das größte ibc opfer unter allen aber vllt ist er ja im echten leben nen cooler typ p.s der arsch kann was
glukschaißer
was ist daran lustig nump ?
als ob er der einzigste mensch wäre der ein dämpfer geschrotet hat.
BACK TO OSTEN... würd ich mal sagen wenn ich da richtig seh
evtl. das dein intense scheiße ist
Danke das es kein WINTER bild wird
Hoffentlich wirds nicht FDW hab kein bock den schnee jetzt nachdem er weg ist auf der startseite zu sehn
damit kannste noch fahren
Meine auch

Kommt gut mit dem Anzug .
ou schade ihr habt es herausgefunden
Baducore
Herzlichen Glückwunsch du bist dass 1000 Bild in diesem Album.
ouman ich meinte video der woche jungs !!!!!!!! 4444444

ihr müsst noch einiges lernen
VDW !!!!!!!!!!!!
@ jakahara : swag ist einfach ne positive aura,ne coole austrahlung en freshes triko ,o´neal knee pads, five ten shoes und ja das ist swag
Der Whip ist RICHTIG Swagger !
frezer hat zu viel dragonball z geschaut und hat überhaupt kein swag