Alle Kommentare von AlpinistTimm

Ich hatte auch Glück, heheheh
Super, da kann ich mich ja freuen.
Dann hoffe ich, dass sie nach fast 2 Jahren endlich mal kommt.
Danke dir
Sehr schön.
Wie ist die Maxima so?
Ich bekomme meine auch den Sommer
Grüße
Da braucht man Gleichgewicht. Die Strecke macht bestimmt Spaß
Jawoll Chef 👍
Was so ein Bild alles auslöst, echt lustig.
Wenn jemand das Bild nicht gefällt, soll einfach die Klappe halten. Es ändert doch eh nichts, außer das es vielleicht unnötigen Zoff gibt.
Grüße
Ich finde es schimmer den Kindern andauert Zucker zu geben. Der kleine ist draußen und hat Spaß und er macht das ja nicht 24 Stunden ununterbrochen.
Die jendigen die sich über das Bild beschweren, sollten selbst mal schauen, ob sie alles richtig machen.
Viel Spaß
Beide genial
Geil, nur wann kommen meine endlich ahhhhhhhhhhhhhh
Nein, von Inzell.
Ich fahre die Forstwege bis es nicht mehr geht, dann schulter ich das Bike.
Bist du aus der Region?
Simo62 erst mal informieren, dann schreiben.
Dort ist es erlaubt.
Noch nie dort gewesen, aber gleich was dazu schreiben, dass geht gar nicht.
Das ist das Schneeberg Bergwerk Museum Südtirol Passeiertal.
Geiles Gerät
Hallo, schönes Foto.
Meine Frau und ich ziehen bald Richtung Bad reichenhall. Gibt es dort gute trails?
Weil ohne, komme ich um 😁
Den Trail kenne ich
😊
Weiter so, mich hat auch das Trial Fieber gepackt.
Grüße
Bei mir passt sie farblich auch nicht, aber egal. Ich sehe die Bremse eher wie eine schönes Schmuckstück, mal abwarten. Weiter viel Spaß mit der DRT
Danke dir, habe mir nämlich die Maxima bestellt
Zufrieden mit der Bremse?

Grüße