Alle Kommentare von marius1

Achso naja solange sie hält!
Die fylbikes hielt bei mir auch nicht so lange...beide pedalaufnahmen in der naht angerissen
wenn du sie noch nicht bestellt hast würde ich eher eine we the peole royal oder soetwas empfehlen!
NS Proof
Sau cooles Bild herr biwer :D
Nice Bike ,Bro ;)
Also bei der gabel sind die spacer dabei .. musst nur die gabel aufmachen , luftkammer auf und die zwischen diesen zyliner und das teil das die luftkammer begrenzt also verhindert das der zylinder weiter rausrutscht setzen.. :)
mit 100mm wärs echt nice!:)
Warum vorne die Trailmaster und hinten die Fundamental? umgekehrt würde mehr sinn ergeben^^
Was für eine war das?
einfach 4 cm lange spacer zwischen den zylinder in der luftkammer und diesem Teil das den Zylinder begrenzt setzen.. Macht aber auch der Bikedealer fürn 10er... :)
Jap bei mir auch :D
Hast du von NS Bikes schon ne Mail bekommen wegen den Griffen?:D Bike gefällt !:)
Mit nem heißluftfön!:D
Jop 2012er RCT :D Danke!:D
Also Monster farben sehn anders aus ;) http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150478217187768&set=a.389356982767.170641.352746117767&type=3&theater
Jop das alte Bike war einfach pornös.. Jetzt die gelben schriftzüge passen garnich zu rest des rades :D
Das alte bike mit blauer rct un roten decals war 10x schöner..