Thx Essential-Bikes!
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Blk Mrkt Malice
Parkbitch
Leafcycles Charlston
Ns Capital
Thx Essential-Bikes!
East Beast
Suburban fast fertig
523851 221197484656255 100002980158581 366213 78442940 n
IMAG0733
P2

Thx Essential-Bikes! im Album Dirt-/Street-Bikes

This is the winner of the Nsbikes bikecheck : http://www.nsbikes.com/news/item/660-bikecheck-giveaway-winners.html .
Made by Essential-Bikes ! Thank you guys for this wonderful looking bike, I love it!

Du fährst Dirtbike, BMX, Downhill oder was auch immer und suchst für deinen Sport und dein Bike die passenden Teile?!
Verschwende deine Zeit nicht mit ewigem googln, geh auf http://www.essential-bikes.com und such dir deine passenden Teile für den besten Preis heraus!
Hast du Fragen , dann schreib doch einfach eine E-Mail oder ruf einfach mal dort an : 0421 / 56626645
Immer die beste Beratung und bestimmt den besten Preis!
Auf was wartest du noch?!
Klick dich durch die vielzahl von Artikeln und bau dir dein indiv. Bike zusammen!

Essential-Bikes ist nicht nur super bei der Beratung, sondern hat auch fast alle Marken und wenn nicht wirds bestellt!
Außerdem ist Essential-Bikes mittlerweile der deutsche Hauptvertrieb von MacMahone!

Hast du schon interesse gefunden?!
Wenn ja, füge bei deiner Bestellung meinen Namen mithinein und du bekommst noch mal einen extra Bonus ( z.b: Freund von Marco Wahl, Angeworben durch Marco Wahl,.... Was auch immer ) Ich habe was davon und ihr auch...
Je größer die Bestellung desto mehr % könnt ihr bekommen.
Also haut rein und baut euch euer Traumbike auf.

Cheers,
Marco
Avatar
0
#1 marius1 (26.04.2012, 19:15)
Hast du von NS Bikes schon ne Mail bekommen wegen den Griffen?:D Bike gefällt !:)
Avatar
0
#2 marscho (26.04.2012, 19:32)
Nein hab ich noch nicht... Hatte mit diesem Post hier eig. was anderes vor, musste aber weg...
Avatar
0
#3 marscho (26.04.2012, 21:39)
@marius1 soeben ist die Mail eingetroffen :)
Avatar
0
#4 marius1 (27.04.2012, 13:41)
Jap bei mir auch :D
Avatar
0
#5 RotS (29.04.2012, 14:18)
wenn das Foto wenigstens gut wäre.
Avatar
0
#6 Herbsthasser (18.05.2012, 17:53)
sind das die originalen animal bar ends und wenn ja wie hast du die in den lenker bekommen ?? :confused:
Avatar
0
#7 °°CYKO°° (18.05.2012, 18:06)
Sieht gut aus...stimmiges Konzept und Farblich abgeglichen... Super!
Avatar
0
#8 marscho (21.05.2012, 12:24)
das sind die orginalen. einfach rein geklopft ;) zum rausmachen brauch ich leider nun ne wasserpumpenzange -.-

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

marscho
26.04.2012, 18:58
10.04.2012, 18:14
1391
1
Dirt-/Street-Bikes
Sony Ericsson W810i
1/160 s ƒ/2.8 ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden